"Wie bitte, regiert Ihr etwa die Türkei?"

ERDOGAN SAGT GLEICH, WAS SACHE IST. Das kann man von anderen Politikern, vor allem von jenen in Europa, leider nicht sagen. Man sieht ja, wie das bei uns in Wien ist. Da tanzen uns brutale Jungs aus Afghanistan, Tschetschenien oder der Türkei, den Wolfsgruß zeigend, auf der Nase herum. Und was machen wir? Schweigen. Wir ziehen den Schwanz ein. Dabei müsste man diesen Extremisten zeigen, wer hier der Chef ist, aber was sag ich? Wo kämen wir da denn hin? Die Linken würden sofort aufschreien – was sie aber nicht tun, wenn wir mit eben diesen Gruppen Probleme haben...

Kommen wir zum Thema: Jetzt zeigt Erdogan wieder sein wahres Gesicht.

Er spielt mit Europa und der übrigen Welt.

Seit Tagen wird in der Türkei wieder über die Hagia Sophia gestritten. Präsident Erdogan lässt prüfen, ob das Museum wieder als Moschee genutzt werden kann - und provoziert damit Griechenland. Ein Ablenkungsmanöver?

"Im Namen Allahs, des Barmherzigen", beginnt der islamische Vorbeter sein Gebet. Er kniet mitten in der Hagia Sophia, der ehemals prächtigsten christlichen Kathedrale der Welt, dann Moschee, heute Museum. Neben dem Muezzin hebt auf einem Großbildschirm der türkische Staatspräsident andächtig die Hände zum Gebet: Recep Tayyip Erdogan hat sich per Videokonferenz zuschalten lassen.

quelle: ARD-Studio Istanbul

Christen reagieren weltweit empört über Erdogans Pläne- doch er sagt nur: "Wie bitte, regiert Ihr etwa die Türkei?"

Und was macht man bei uns in Österreich??? Da spricht man vom Rassismus gegenüber Türken, Schwarzen, Muslimen etc. Aber nur wenige sprechen davon, welche Gefahren den Menschen durch extremistische Ausländer drohen, denn das darf man nicht. Man will ja kein Rassist sein!

Und über die Pläne Erdogans darf man auch nicht schimpfen, nein nein.. nun, wir sehen, wohin das führt und sind selbst schuld!

12
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 06.07.2020 13:12:52

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 05.07.2020 19:58:26

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 04.07.2020 14:46:33

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 04.07.2020 07:30:30

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 04.07.2020 07:13:37

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 04.07.2020 06:17:18

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 03.07.2020 22:26:52

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 03.07.2020 17:13:41

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 03.07.2020 13:07:46

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 03.07.2020 12:50:47

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 03.07.2020 12:49:47

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 03.07.2020 12:30:47

9 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger