Wie sich die ÖVP jetzt plötzlich präsentiert,entäuscht nicht nur mich

.

Größe der ÖVP wäre jetzt nicht die gesamte FPÖ zu verdammen

Die ÖVP zeigt nach dem Ibiza Video anscheinend auch ihr wahres Gesicht.

Als Koalitionspartner für den ÖVP Machtanspruch im Land, war die FPÖ gut genug. Doch jetzt will sie schnellstens diesen Partner loswerden. Das zeigt nicht von Größe, sondern eher von Scheinheiligkeit.

Das was HC Strache und Gudenus gesagt und gemacht haben ,ist nicht entschuldbar, und hat auch seine Konsequenzen.

Beide wurden aus allen politischen Ämtern entfernt.

Und das ist gut so.

Da steckt natürlich auch eine immense aber arrogante Dummheit der beiden dahinter.

Aber jetzt deshalb die gesamte FPÖ für kriminell zu erklären, und Minister zwangsabzulösen ist sehr mickrig von der ÖVP und seinem Kanzler Kurz.

Damit läßt man auch die Maske der Scheinheiligkeit fallen.

WählerInnen im Lande Österreich sind nicht mehr so dumm alles zu glauben, was der ORF und andere Medien so berichten.

Das die Opposition jetzt die gesamte FPÖ vernichten will ist auch erklärbar. Stecken sie doch auch möglicherweise hinter dem Ibiza Videos.(Unschuldsvermutung)

Doch wie sich die ÖVP jetzt plötzlich präsentiert, enttäuscht nicht nur mich.

Auch nur eine Partei ohne Rückgrat, die nur auf ihren eigenen Machterhalt fixiert ist.

Da geht es nicht um Österreich, da geht es nicht um die BürgerInnen.

Auch das was jetzt der grüne BP Van der Bellen von sich gibt, kann man eh nicht hören, das ist beschämend.

Österreich geht fast allen Politikern sprichwörtlich am Arsch vorbei.

Zwei Jahre hat auch die FPÖ keine schlechte Regierungsarbeit geleistet im Dienste der ÖVP.

Deshalb ist es zum kotzen wie jetzt plötzlich die ÖVP mit allen FPÖ Ministern und Mitgliedern umgeht.

Da hätte die ÖVP und die SPÖ sich schon öfters in der Vergangenheit entgültig auflösen müssen, was da an politischem Mißbrach passiert ist im Land

Strache und Gudenus sind politisch erledigt.

Doch das Volk ist nicht so dumm das zu glauben was jetzt die ÖVP und co von sich geben.

"NÄMLICH DAS DIE GESAMTE FPÖ NUR AUS VERBRECHERN BESTEHT, DIE MAN LOSWERDEN MUSS".

Im Grunde kann sich die gesamte ÖVP samt Kanzler schämen, denn sie zeigen keinen Charakter.

Von der SPÖ und co hat man es sich eh nicht erwartet.

In diesem Sinne ARMES ÖSTERREICH.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 20.05.2019 17:36:02

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 20.05.2019 10:50:54

8 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger