Wien-Favoriten- da findet man die wahren Früchte(chen)unserer Willkommenskultur.

Heute erster Tag des totalen Look downs im Land. Alles Geschäfte bis auf Lebensmittel sind dicht.

Nicht so in Wien Favoriten wie mir ein Bekannter der dort lebt heute geschrieben hat.

Er meint selbst Heute sind dort fast alle Geschäfte geöffnet.

Denn zB. die türkischen Geschäfte führen ja von Lebensmitteln bis zum Geschirr-Schuhe -Kleidung bis zum Döner alles mögliche.

Das berechtigt sie natürlich nach ihrer Meinung, ihr Geschäft offen zu halten.

Die Behörden sehen da weg, ist doch Multikulti.

Favoriten ist anders.

Österreichische Kleinunternehmer sind da schön brav und sperren ihre Geschäfte zu, oft auch bald für immer.

Ich kann das auch in meiner kleinen Provinzstadt sehen, da haben auch alle Türken( und es gibt schon viele) ihre Geschäfte auch heute frisch und fröhlich geöffnet.

Man führt ja Lebensmittel und sonstiges- und im Hinterzimmer wird gleich auch mal zu Allah gebetet.

Was gugst du, du Österreicher? was bist denn so blöd?

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

decordoba1

decordoba1 bewertete diesen Eintrag 23.11.2020 21:30:01

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 18.11.2020 13:00:17

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 18.11.2020 10:01:03

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 17.11.2020 20:04:05

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 17.11.2020 19:53:19

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 17.11.2020 19:27:41

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 17.11.2020 18:00:15

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 17.11.2020 13:31:04

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 17.11.2020 13:28:00

10 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger