"Yakub hat es nicht nötig, eine Frau zu vergewaltigen..." jaja...

Vier Männer sollen eine Frau vergewaltigt haben, eine 18-Jährige auf Mallorca. Bei den Männern soll es sich um Deutsche handeln, berichten die Medien. Dass kein einziger einen deutschen Namen trägt, ach, ist doch egal. Bloß die Herkunft nicht erwähnen, die ist doch ganz egal!

Interessant ist, dass das Opfer nun wieder zum Täter gemacht wird. Fest steht: Die junge Frau wurde vergewaltigt – oder doch nicht? Denn die angeblichen Täter sprechen jetzt von einvernehmlichem Sex. Eine Frage: Wer glaubt sowas? Eine offensichtlich stark traumatisierte junge Frau, die soll das also freiwillig getan haben? Klar, es gilt die Unschuldsvermutung, wir waren ja alle nicht dabei. So wie es auch immer bei den Messerattacken heißt, "das Opfer ist mir ins Messer gelaufen", so war auch der SEX mit dem 18 jährigen Mädchen auf Mallorca natürlich EINVERNEHMLICH. Gut gut. Am besten ist aber die Begründung:

YAKUB, 21, ist laut seinem Bruder doch so ein toller Aufreißer, er hat es nicht nötig ein Mädchen zu vergewaltigen. (Unschuldsvermutung) Und diese armen mutmaßlichen Täter mit den Namen Serhat K.(23), Azad K. (22), Yakub (21) und Baran D. (19) sind natürlich unschuldig.

In dien Medien heißt es:

Die Familienangehörigen der Männer sind von den Vorwürfen schockiert. „Er hat es nicht nötig, eine Frau zu vergewaltigen“, sagt ein Bruder von einem der Festgenommenen der „Bild“.

Man kann nur hoffen, dass alles von der spanischen Justiz aufgeklärt wird und dass die Wunden der Frau nicht ignoriert werden, weder die körperlichen noch die seelischen.

Wenn diese vier mutmaßlichen Deutschen mit den Namen Serhat K.(23), Azad K. (22), Yakub (21) und Baran D. (19 schuldig sind, dann gehören sie auch dementsprechend verurteilt. Wenigstens darauf darf man hoffen, oder?

Vergewaltigung ist kein Kavaliersdelikt, auch wenn man es eigentlich nicht nötig hat.

Noch gilt die Unschuldsvermutung, aber die Karten stehen nicht so gut, für diese vier echten deutschen Bürger.

12
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 09.07.2019 20:52:31

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 09.07.2019 05:57:15

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 08.07.2019 22:21:23

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 08.07.2019 22:14:36

manny2711

manny2711 bewertete diesen Eintrag 08.07.2019 20:39:17

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 08.07.2019 19:08:56

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 08.07.2019 18:07:50

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.07.2019 17:10:19

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 08.07.2019 13:55:55

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 08.07.2019 12:45:21

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 08.07.2019 12:34:34

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 08.07.2019 12:24:24

26 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger