Wer hat Lust ein Crowdfunding Projekt für den Intimbereich zu bewerten. Habe einen ultrasoft weichen Silikonmaterial anatomischen "Schniedelputzer" und "Muschiwischer" entwickelt. Jetzt wird das Video dazu gemacht und im September gelaunched.

Meiner Freundin und mir ist aufgefallen das wir den selben Waschlappen fürs Gesicht und die Secrets Parts verwenden. Das muss doch besser gehen. :) tbc

Ich brauche noch Beobachter für die Campain welche mir Input geben was gut und schlecht ist. Diese bekommen auch PreInfos zum Produkt und wenn gewollt auch zum Test.

Männer Version short Preview Rot

None None

und Türkis

None None

Bin gespannt ob auf FUF sowas auf Interesse stösst oder doch zu Politisch unkorrekt ist.

Ich weis selber gar nicht ob ich da was tuen würde, deshalb biete ich Einblicke in die Crowdfunding Campain Designphase was sonst versteckt bleibt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 27.08.2019 12:08:20

11 Kommentare

Mehr von jhuber