Video auf Youtube: https://bit.ly/2RRc7PY

In einem Beitrag zur Sicherheitslage in Österreich hat der ORF durch gezielte Manipulation und auch Lügen das Gegenteil dessen vermittelt, was vom Verfassungsschützern tatsächlich gesagt wurde. Das habe ich im oben verlinkten Video dokumentiert.

Gewarnt wurde vor allem vor Islamismus, einer Einflussnahme der türkischen Regierung auf Parallelgesellschaften in Österreich und Cybercrime. Links- und Rechtsextremismus seien zurückgegangen, wobei ein Anstieg des Linksextremismus befürchtet wird (wegen Rats-Vorsitz, internationaler Diplomatie im Land usw.).

Der ORF fasst das zusammen unter der Falschmeldung: "Rechtsextreme Gewalt hat zugenommen." Am Abend, als die PK bereits für jeden einsehbar war, hat der ORF wieder über den BVT-"Skandal" berichtet. Hauptsache, die wirklichen Probleme werden nicht angesprochen und die "Bösen" bleiben "rechts."

NIEMAND SOLLTE MEHR DIE GIS BEZAHLEN!

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zensur Meister

Zensur Meister bewertete diesen Eintrag 12.11.2018 03:20:53

Thomas Herzig

Thomas Herzig bewertete diesen Eintrag 17.10.2018 16:33:08

Roland von Gilead

Roland von Gilead bewertete diesen Eintrag 16.10.2018 19:17:22

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.10.2018 19:13:49

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 16.10.2018 14:31:24

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 16.10.2018 14:05:19

38 Kommentare

Mehr von Langberg Friedrich