Menschenverbindend - Essen, Trinken, Kunst Teil 1: Menemen die Chilieierspeise für starke Frauen und Männer mit Eiern

Welt: Was bringt Menschen näher als Essen, Trinken und Kunst? Vielleicht der Sex, aber das ist jetzt nicht das Thema.

Ich steige mal mit einer absolut scharfen Variante einer sonst gewöhnlichen Eierspeise ein.

Hat man die richtigen Zutaten, dann brennt einem sogar die Luft in der Nase. Das vergeht aber bald und man hat mit sehr wenig Aufwand etwas Großartiges zum Essen, und am Schluss stürzen sich die Genießer auf das Reindl, um es mit Brot auszuwischen, damit ja nichts verloren geht. Da das natürlich scharf ist, suchen dann manche ihr Heil bei Getränken, das Bier schmeckt nach so einem Essen hervorragend. Wenn dann die Musik noch passt, kann aus dem Brunch ein gelungener Abende werden – und es ist wirklich egal, wo du herkommst.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Almann

Almann bewertete diesen Eintrag 13.08.2017 20:39:19

G. Szekatsch

G. Szekatsch bewertete diesen Eintrag 13.08.2017 12:46:42

3 Kommentare

Mehr von Lassy