Weil Ihr Relativierer denkt, dass es eh wurscht ist...

Strache und die FPÖ haben mal wieder mit Symbolik gespielt und wissen natürlich wieder mal von nichts. Die Relativierer werden gleich wieder losjammern und von Geheule etc. schreiben, es ist halt ärgerlich, wenn man etwas genauer hinsieht. Die FPÖ muss aufgrund ihrer Geschichte etwas andere Maßstäbe aushalten als so manch andere - aber sie ist auch selber schuld. Das Wort "konzentrieren", das FP-Innenminister Kickl gebrauchte, soll also nichts mit Konzentrationslager zu tun haben? Soso. Da ist aber wirklich so gar keine Ähnlichkeit da.

Und dann seht euch bitte das hier an samt den Links – keine Spur von Rechtsextremen, oder?

Lassy Collage

Dos Urteil des Verfassungsgerichtshofes zur Kornblume - die FPÖ versuchte zu klagen und hat verloren.

Strache steht, basierend auf einem Gerichtsurteil, nationalsozialistischem Gedankengut nah und muss sich das auch öffentlich sagen lassen. Eine Klage gegen Profil hat Strache verloren.

Für die Relativierer eine kurze Aufklärung, was es zum Beispiel mit der Kornblume im Zusammenhang mit der FPÖ auf sich hat. Auch wenn es offenbar schwer zu begreifen ist, die FPÖ und ihre Geisteshaltung ist das Thema und nicht eine Kornblume für sich alleinstehend.

Noch ein Dokument für die Relativierer, die den 8.Mai 1945 als Besetzung sehen, sie sind auf jeden Fall mit Neo-Nazis in einem Boot. In den 10 Jahren bis zur Entlassung in die Neutralität war es notwendig, zu entnazifizieren, gelungen ist das aber nicht wirklich und auch die Immunisierung gegen das Gedankengut hat nicht wirklich funktioniert. Traurige Tatsache. Und nichts ist wurscht.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Duni

Duni bewertete diesen Eintrag 14.01.2018 15:16:02

Claudia Felbermayer von TOF

Claudia Felbermayer von TOF bewertete diesen Eintrag 13.01.2018 22:52:38

AF

AF bewertete diesen Eintrag 13.01.2018 22:19:44

Fischer Horst

Fischer Horst bewertete diesen Eintrag 13.01.2018 20:34:56

robby

robby bewertete diesen Eintrag 13.01.2018 19:51:38

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 13.01.2018 19:30:41

7 Kommentare

Mehr von Lassy