Screenshot von Facebook

Der im Video gezeigte unfassbare Überfall von Plünderern auf einen Flix-Bus lässt in den sozialen Medien die Wogen hochgehen.

Ja liebe Leute, das ist Europa und zwar das französische Grenoble wo es nach den Siegesfeiern zu unschönen Ausschreitungen und unzähligen Straftaten der als gescheitert anzusehenden Multi-Kulti-Gesellschaft gekommen ist.

Was sich in Frankreich im Rahmen der Siegesfeierlichkeiten abgespielt hat, wo es Hunderte Verhaftungen, unzählige Vergewaltigungen, etliche verletzte Polizisten sowie auch zivile Todesopfer gegeben hat kann als Vorgeschmack für Österreich oder auch Deutschland interpretiert werden, wenn der Kurs der unkontrollierten Einwanderung fortgesetzt wird.

Als Vorgeschmack deshalb, weil solche Ausschreitungen und auch Straftaten die logische Konsequenz sind wenn man Hunderttausende Personen aus einen anderen Kulturkreis mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild ins Land lässt ohne diesen entsprechende Zukunftsperspektiven bieten zu können.

Bürger mit Hausverstand haben längst begriffen, dass wir für diese Migranten weder heute noch in Zukunft eine entsprechende Zahl von Jobs mit minderen Qualifikationsanforderungen haben bzw. jemals haben werden.

Wer nicht gerade mit ideologischen Scheuklappen durchs Leben geht kann sich somit ausrechnen, dass mit weiteren Zustrom aber auch mit zunehmender Enttäuschung der zu uns gekommenen Migranten die Wahrscheinlichkeit der Eskalation steigt. Wann endlich wacht ihr auf!!!

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.07.2018 20:36:03

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 19.07.2018 17:52:42

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 19.07.2018 17:05:03

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal