Malaysias Exregierungschef richtet uns aus wie wir zu leben haben und unsere Politiker schweigen. GEHTS NOCH!

Im Laufe der Geschichte haben die Franzosen Millionen von Menschen getötet. Viele davon waren Muslime.“ Und weiter: „Muslime haben das Recht, wütend zu sein und Millionen Franzosen für die Massaker der Vergangenheit zu töten.“ (Mahathir Mohamad)

Nicht nur dass Mahathir Mohamad den französischen Präsidenten Macron als "nicht zivilisiert" und "sehr primitiv" bezeichnete gibt er auch noch den von einem Islamisten getöteten Lehrer Paty MITSCHULD an seinem Tod.

Screenshot von Twitter

Ja liebe Leute, dass ist die Realität und auch dass wir und unsere Politiker MITSCHULD an der Entwicklung haben, weil wir selbst nicht zu unseren Werten stehen und diese verteidigen, sodass so mancher Migrant aus anderen Kulturen diese sowie auch unsere Verfassung als verhandelbar ansieht.

Erst wenn ALLE begriffen haben, dass der politische ISLAM der Feind unserer Demokratie, unserer Gesellschaft ist und man diesen entsprechend bekämpfen muss, wozu auch gehört, dass man bei Sätzen, wie sie der Expremier von Malaysia getätigt hat nicht SCHWEIGT besteht die Hoffnung, dass unsere Kinder bzw. Enkelkinder nicht auf einmal in einem Gottesstaat aufwachen.

Euer

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 01.11.2020 10:56:38

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 31.10.2020 21:40:24

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 31.10.2020 20:47:41

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 31.10.2020 18:59:20

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 31.10.2020 16:45:59

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal