Strache legt nach und fordert den Rücktritt von Kurz; neue FPÖ-Führung schweigt.

Auf seiner privaten Facebook-Seite fordert der Exvizekanzler nun den Rücktritt von Sebastian Kurz nach dem sich sein auf Ibiza erzähltes Gerücht - die ÖVP hätte von Heidi Horten über 500.000 Euro bekommen - bewahrheitet hat. Besonders brisant ist, dass die sofortige Rechnungshof-Offenlegungspflicht durch Teilung in Monatsraten unterlaufen wurde.

Screenshot von Facebook

Dieses Posting von H.C.Strache aber auch der Umstand, dass es auf der von der FPÖ verwalteten H.C.Strache-Seite nicht aufscheint hat beachtliche politische Sprengkraft.

Will die neue FPÖ-Führung unter allen Umständen eine Wiederauflage der ÖVP-FPÖ-Regierung, sodass man einen solchen aufgelegten Elfer einfach verstreichen lässt!

Der Machtkampf in der FPÖ hat erst begonnen.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal