"Wir werden in den Bürgerkrieg gehen, es ist unvermeidlich!" (Christophe Chalençon)

Screenshot von Twitter

Kurz vor Weihnachten verkündete Christophe Chalençon, einer der Anführer der GELBEN WESTEN in Frankreich, per Videobotschaft: "Es ist unvermeidlich, im Jänner wird es zum Bürgerkrieg kommen" und forderte gleichzeitig die Armee auf, in der Grande Nation die Macht zu übernehmen, um einen solchen doch noch abzuwenden.

"Das Volk wird nicht mehr leiden, das ist klar und klar (...), wenn einer von uns unter die Kugeln fällt, dann ist der Bürgerkrieg."

Durchforstet man im Netz die Seiten der Gelben Westen bzw. deren Anhänger so findet man folgenden Spruch, der übersetzt in etwa bedeutet: "Wenn es knallt, werden es keine Silvesterraketen sein".

Frankreich, aber auch Europa stehen somit schwierige Zeiten bevor, weil unsere Machthaber im Gegensatz zu Trump zu wenig das Ohr am Puls der Bevölkerung haben und sich so mancher Bürger von den Regierenden verraten und verkauft vorkommt. Wer glaubt, in Deutschland und Österreich sei ein Bürgerkrieg undenkbar, irrt. Die Armut in der eigenen Bevölkerung steigt, die Menschen sind frustriert, sie können nicht mehr.

Zum Glück ist die Situation in Österreich (noch) anders, weil hier SCHWARZ-BLAU nach wie vor das Vertrauen der Mehrheit der Bevölkerung besitzt. Ich hoffe nur, dass der Sozialaufbau nicht voran getrieben wird, denn auch schwarz-blau darf nicht vergessen, dass es nicht die Superreichen sind, die sie gewählt haben, sondern viele Menschen, die so nicht mehr weitermachen können.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.12.2018 20:44:25

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 30.12.2018 18:11:00

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 29.12.2018 13:12:15

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal