In München waren 2 Polizisten mit der Aufnahme eines Verkehrsunfalles beschäftigt, wo ein Kind leicht verletzt wurde. Die Polizisten wurden bei der Amtshandlung von zwei am Unfall unbeteiligten türkischstämmigen Jugendlichen immer wieder behindert und mehrfach beleidigt. Vollkommen richtig also, dass die Polizisten nach Abschluss der Aufnahme des Unfallprotokolles die beiden Störenfriede kontrollieren wollten. Das Ergebnis war, dass am Ende den beiden Polizisten ein Mob von rund 30 Personen gegenüberstand, wobei laut Abendzeitung die Beamten leicht angegriffen wurden, ein Beamter zu Boden ging bzw. zu würgen versucht wurde.

Alles normal? Kann einem ja überall passieren? Bitte hört doch endlich mit dieser unerträglichen Relativiererei auf! Es gibt nun einmal bestimmte sagen wir mal "kulturelle Kreise", die uns mehr Probleme machen als andere. Oder hört ihr, dass es dänische oder Schweizerische Mobs gibt, die Terror machen? Oder chinesische? Es gibt viele Chinesen in Österreich und Deutschland, die hart arbeiten und so gut wie nie negativ auffallen. Und dann gibt es Gruppen, die einfach oft für negative Schlagzeilen sorgen. Wer das nicht sieht, ist blind, kann oder will die Wahrheit nicht sehen.

Wenn sich ein Mob von Migranten gegen unsere Ordnungshüter und damit auch gegen uns als Gesellschaft bzw. unsere Demokratie stellt, dann ist Feuer am Dach, denn was sagt uns das? Dass auf unsere Rechtsnormen gepfiffen wird!

Mir macht das Entstehen von Parallelgesellschaften Sorgen, blicken wir nach Belgien oder Großbritannien.. da gibt es Stadtviertel, wo man sich kaum mehr hineinzugehen wagt. Selbst Merkel hat die Bildung von Parallelgesellschaft innerhalb Deutschlands zugegeben..

Erst unser Toleranz- und Duldungswahn haben es ermöglicht, dass sich Parallelgesellschaften entwickelt haben – Bravo! Gut gemacht! Dem Ende wieder ein Stückchen näher...

Euer

Robert Cvrkal

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 19.07.2018 17:25:29

Onkel-Otto

Onkel-Otto bewertete diesen Eintrag 17.07.2018 19:21:17

Ennui

Ennui bewertete diesen Eintrag 17.07.2018 18:54:27

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 16.07.2018 00:00:19

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 15.07.2018 22:22:34

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 15.07.2018 20:51:49

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 15.07.2018 16:47:52

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 15.07.2018 16:41:39

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 15.07.2018 16:41:32

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal