Wünsche ich euch - also allen FuFlern - denke ich gehöre hier keiner bestimmten Lobby an und habe hier keine Feinde, und wenn ich welche hätte, wäre es mir egal. Also kann ich allen einen guten Rutsch wünschen ohne heucheln zu müssen.

Welche Vorsätze habe ich für die Zukunft?

LAUFEN GEHEN? Ich war eine Stunde vor Mitternacht, bei Regen und künstlichem Blitzgewitter laufen. Also regelmäßig laufen mache ich schon.

RAUCHEN AUFHÖREN? Ich rauche schon seit - kurz my Raucher App aufmache - 1,3Jahren/15,1Monate/65,9Wochen/461Tage/11.069Stunden/664.148Minuten/ 39.848.921 Sekunden nichts mehr. Das sind 2.767 Euros!Also rauchen aufhören kann ich auch nicht mehr.

Ach scheiß drauf. Ist doch egal. Ich erzähle euch lieber eine Geschichte.

Waren vor Weihnachten in Pasching bei der PlusCity shoppen. Mache ich normal nicht, weil das ist mir zu viel Stress. Aber wir mussten wegen der Jessy sowieso nach Linz zur Sehschule und somit haben wir uns bei diesen Konsumwahn beteiligt.

Irgendwann stand ich bei einem Spielzeuggeschäft mit dem Kinderwagen und habe auf meine Frau gewartet die etwas für meine zwei Nichten suchte. Nebenbei habe ich genüßlich an meinem Bier gekostet, dass sich beim Getränkehalter vom Kinderwagen befand. Musste währenddessen etwas zur Seite fahren, weil ich zwei junge Frauen und Mütter (das spürt ein Vater) Platz machte. Beim vorbeigehen hörte ich wie die eine Frau zur anderen Frau flüsterte, "Wahnsinn, der fährt mit dem Kinderwagen und trinkt ein Bier". Darauf musste ich, zugegeben etwas überrumpelt, nachrufen. "Sorry tut mir leid, meinen Schnaps habe ich vergessen!" Als Belohnung bekam ich schockierende Blicke zugeworfen und ein erhöhtes Schritttempo zu sehen. Sowas aber auch...

Ich erzählte nachher meiner Frau das Erlebte und meinte als Fazit: Mein Vorsatz wird es sein, dass ich beim ersten Elternsprechtag genüßlich eine Dose #Wieselburger trinke.

Liebe Grüße, eurer Martin

Ps.: Für die Schleichwerbung bekomme ich kein Geld.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 01.01.2019 12:42:39

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 01.01.2019 10:17:54

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 01.01.2019 10:15:59

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 01.01.2019 09:41:38

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 01.01.2019 08:36:28

baur peter

baur peter bewertete diesen Eintrag 01.01.2019 07:47:37

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 01.01.2019 04:15:14

6 Kommentare

Mehr von MartinMartin