aber uns kann das nicht beeindrucken. Nicht mit der richtigen Ausrüstungs. Papa muss ja den neuen Outdoor Regenschirm testen ob er ausreichend windfest ist. 😬

MartinMartin

Außerdem muss die teure Wander-Regenjacke ausgeführt werden, weil die verstaubt mir ja sonst.

Es gibt Läufer die kaufen sich superleichte Regenjacken, die ein paar 100 Euro kosten, nur weil sie es bei einem Wettkampf für die Pflichtausrüstung brauchen, aber nie anziehen. Welch eine Verschwendung von Ressourcen...

Am liebsten würde ich jetzt gerne im Wald laufen. Natürlich bevor ein Sturm kommt. Aber leider muss ich in die Arbeit.

Ich finde so ein Wetter einfach geil und diese Mentalität werde ich den Kids mit auf den Weg geben. Gibt eh genug Menschen die über das Wetter jammern.

Ich frage mich gerade ob es Indoor-Regenschirme gibt? 🤔

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 11.02.2020 02:24:56

10 Kommentare

Mehr von MartinMartin