Tragetuch oder Kinderwagen – welches Flirtwerkzeug ist besser?

Scha-atz, wenn ich das gewusst hätte wie das Tragetuch bei den Frauen ankommt hätte ich das vor Jahren schon bei meinen zwei kleinen Nichten forciert, weil das ist ja effektiver als ein Kinderwagen.

Dann würdest jetzt auch ein anderes Weiberl haben.

Ok, das wollen wir ja nicht. Jessy würde es auch nicht geben. (Diese Blogs ebenso nicht) Aber das ist ja wirklich bemerkenswert „wie“ dich fremde entgegenkommenden Frauen anlächeln nur weil sie da zusätzlich einen süßen Kopf sehen. Die Betonung liegt beim „wie“. So schauen mich sonst keine Frauen an. Jetzt weiß ich wie sich Giacomo Casanova gefühlt haben muss.

Ein junges Mädel joggt vorbei und ich sage Serwus.

Des gibt es ja nicht. Die Jugend von heut hat auch keine Luft mehr fürs grüßen. Aber Hauptsache sie lächelt mich vom weitem wegen dem Tragetuch/Baby an.

Beruhige dich. Das war eine von den Amis (Franziskanische Universität von Steubenville). Die versteht dich nicht.

Na geh wirklich?! Wenn ich in einem fremdsprachigen Land bin und jemand sagt "uiefhu". Dann würde ich Schlussfolgern es handle sich um einen Gruß und um keine wissenschaftliche Abhandlung. Dann grüß ich auf Glück mit einem "Hallo" zurück.

Du musst aber auch immer etwas besser wissen und das letzte Wort haben.

Sagt die, die gerade ihre besonderen Tage hat.

Der normale Wahnsinn im Hause Jessy!

Verstehe die Eltern nicht die nie ein Tragetuch versucht haben. Und sich auch noch mit einem Kinderwagen durch einen schmalen steinigen und wurzeligen Wanderweg quälen, oder durch einen Vergnügungspark mit einer Menschenmenge. Das Baby bekommt von der Action obendrein wenig mit und das ist quasi diskrimierend. Freiheit für die Babys!

MartinMartin

Also ich finde das macht Spaß. Wurde eine 5 Kilometer Wanderung.

MartinMartin

Interessant war, dass Jessy den großen Wasserfall nicht so interessant fand wie die Blätter bei den Bäumen und den Waldboden. Den Boden sieht ein Baby ja nicht oft wenn sie im Kinderwagen festgeschnallt ist. Vermutlich kann das Auge und das Gehirn so einen großen Wasserfall noch nicht gedanklich erfassen.

Es ist jedenfalls eine Freude zu sehen, mit welchen kleinen Dingen sie sich vorerst noch zufrieden geben. Wie lange bleibt das?

Eurer Martin

Ps.: Mach vermutlich eine Jessy Blogreihe und wenn ihr nichts verpassen wollt einfach den Hashtag "Jessy" abonnieren.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 02.05.2018 15:49:26

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 02.05.2018 11:52:12

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 02.05.2018 08:27:31

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 02.05.2018 08:25:11

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 02.05.2018 07:07:29

3 Kommentare

Mehr von MartinMartin