für die ersten beiden Türchen, aber immerhin noch ausreichend für die restlichen Tage bis zum alljährlich wiederholenden Stressabend. Stressabend? Auf jeden Fall sind die Medien voll davon, haben die vielleicht nur ein Geschenkeloch oder schliessen die Federkiele in den Schreibstuben von sich auf Andere?

https://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/stress/tid-16580/psychostress-konflikte-unterm-weihnachtsbaum_aid_463044.html

Eine unverbindliche Empfehlung für gestresste Seelen ist der

Ü50, da liegen die Nerven schon manchmal ziemlich blank, wie man auch hier immer wieder einmal vermittelt bekommt. Bei extremer Überbeanspruchung sollen folgende Präperate auch im engsten Kreis sehr entspannend wirken.

Und wenn es einmal ganz schnell gehen muss, hilft sicherlich

Freunden natürlicher Mittelchen möchte ich "Hopfengold" ans Herz legen. Die sechsundfünfzigprozentige Dosierung der Basis vom bekannten Grundnahrungsmittel entwickelt innerhalb kürzester Zeit die volle und vor allem sehr tiefenentspannende Wirkung.

In diesem Sinne, cool bleiben!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 04.12.2019 12:58:32

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 03.12.2019 19:06:53

1 Kommentare

Mehr von MartinUSH