Monika, will ihre Ankündigung in die Tat umsetzen und

geht jetzt tatsächlich für ein Jahr in eine künstlerische Pause.

Auf ihrer Homepage schreibt sie "Die Tante Moni macht jetzt ein bissl Pause, um wieder was zu erleben, das ich Euch dann wieder in Form eines neues Programms erzählen darf, quasi „Wahnsinn reloaded“! " und weiter "ich freu mich sehr auf ein Wiedersehen im Jahr 2021".

Schade eigentlich, aber auch verständlich. Privatleben muss auch einmal sein.

Hier ein Link https://www.facebook.com/zensurresistent/videos/521040901952047 zu einem Zusammenschnitt von ihrem letzten Programm, welcher angeblich von den öffentlich rechtlichen Medien entfernt wurde, weil die Schmierer und Politikdarsteller, inklusive der Raute des Grauens, darin ihr Fett ordentlich abbekommen haben.

Warum ich den kompletten Link für den direkten Klick hier nicht einbinden kann, ist mir ein Rätsel. Egal, Rauskopieren und im Browser einfügen. Ich wünsche euch viel Vergnügen!

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 14.01.2020 09:32:31

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 14.01.2020 06:44:32

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 14.01.2020 05:59:40

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 14.01.2020 05:55:10

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 14.01.2020 02:58:07

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 14.01.2020 02:42:47

8 Kommentare

Mehr von MartinUSH