Ein traditioneller alter weisser Besucher

tauchte kürzlich bei uns wie aus dem Nichts auf der Wiese auf.

Mit den kurzen Armen zwar etwas eigenartig anzuschauen, aber der Rest vom Erscheinungsbild ist ganz brauchbar, entschieden wir uns. Keine Diskrimierung deswegen, den dulden wir bei uns!

Ein Kopftuch trägt er nicht, komisch, in der heutigen Zeit sollte doch zumindest eine Anpassung an die neuen Menschen in unserer Gegend erfolgen. Der Hut machts aber auch, ist ja ein Mann, wie man unverkennbar sehen kann (Feministinnen aufgepasst!).

Am nächsten Tag wollten wir ihn diesbezüglich noch etwas informieren, aber er schien nur noch den Sonnengott anzubeten, denn er verneigte sich auf das Tiefste bis zum Verschwinden.

Leider verhalten sich kälteempfindliche Besucher nicht ähnlich ;)

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 01.02.2020 21:32:34

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 01.02.2020 20:41:17

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 01.02.2020 19:39:47

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 01.02.2020 16:23:48

3 Kommentare

Mehr von MartinUSH