ein Bilderblog mit Auszügen der "letzten Tage" eines alten weissen Mannes. Greta hat nicht recht, noch ist der Schnee dort, wo er hingehört. Zugegeben, es liegt auf den Pisten fast nur Kunstschnee, aber die meissten Stadterer können eh nur auf den gewalzten Autobahnen ihr Können präsentieren.

Mit zufälligem "Neuschnee" ging es auch neben der Pisten dahin.

Und dann wieder auf die Autobahn. Ich plädiere für Begrenzung, aber nicht wie die Grünen für Geschwindigkeit, sondern eher für eine Gefahrenreduzierung durch die Nichtnutzung von wirklich SelbstüberschätzendenInnen.

Vielleicht sollte eine Art "Führerschein" für "Wintersportler" eingeführt werden.

Das Beispiel wäre doch eine erste mögliche praktische Prüfung!

Dannach "fällt" schon einmal alles viel leichter.

Einen schönen Sonntag noch!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 12.01.2020 19:51:02

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 12.01.2020 19:43:36

6 Kommentare

Mehr von MartinUSH