zwischen Äusserungen zu "erschießen" und "vergasen"?

Primär scheint es nur die Herkunft der politischen Richtung zu sein.

Auf einer Strategiekonferenz der linken Partei am ersten März-Wochenende hatte eine Teilnehmerin über die Energiepolitik in einer Zeit gesprochen, nachdem „wir das ein(e) Prozent der Reichen erschossen haben“. Riexinger hatte "scherzhaft" geantwortet: „Wir erschießen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein.“

Riexinger und die Frau hatten später Bedauern über ihre Äußerungen bekundet. Es gab aber auch andere Kommentare.

Man kann feststellen, das manche Linke durch derarige Äusserungen den Nazis mindestens genauso nahe stehen, wie Einige aus der einzigen Alternative für Deutschland, nur das bei den Linken keine Konsequenzen gezogen worden sind.

Dafür gibt es aber hier bei FUF, aber nicht nur hier, etliche linke Trolle, die jetzt die Gelegentheit nutzen, um den Dreck vor der eigenen Türe zu kaschieren und mit dem ausgestreckten Finger auf einen Christian Lüth, respektive die AfD, zu zeigen.

Die Afd hat Konsequenzen gezogen und das Mitglied aus den Reihen entfernt. Wie umtriebig sind eigentlich noch die oben Genannten bei der kommunistischen SED-Nachfolgepartei?

Edit: Rechtschreibfehler vorsichtshalber korrigiert.

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 01.10.2020 07:25:58

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 30.09.2020 19:46:58

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 30.09.2020 13:42:21

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 30.09.2020 13:41:30

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 30.09.2020 11:29:11

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 30.09.2020 11:28:11

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 30.09.2020 11:23:48

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 30.09.2020 09:47:42

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 30.09.2020 09:07:48

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 30.09.2020 08:56:00

53 Kommentare

Mehr von MartinUSH