Wenn man glaubt, es geht nicht

schlimmer, es findet sich etwas, das leider immer!

In Halle gibt es nicht nur Überfälle auf Synagogen, nein, manchmal zeigen auch sogenannte Schutzsuchende ihr überschüssiges Testosteron auf befremdliche Art und Weise. Die Tendenz ist dazu im Gastland steigend, in den meisten Fällen trifft es den Gastgeber!

Es handelt sich um einen bedauerlichen Einzelfall am 29.12.20, wie man hier https://dubisthalle.de/gruppierung-zieht-durch-halle-mann-im-suedpark-niedergestochen-koerperverletzung-auf-dem-marktplatz informiert wird.

Gruppierung zieht durch Halle: Mann im Südpark niedergestochen.

Eine größere Gruppe von mehr als zehn Personen südländischen und afrikanischen Aussehens ist am Dienstagnachmittag und -Abend durch Halle gezogen und war dabei in zwei Körperverletzungen verwickelt.

Gegen 17.15 Uhr ist zunächst in Halle-Neustadt ein Mann niedergestochen worden. Er war im Bereich Kirchteich / Edvard-Grieg-Weg unterwegs, als ihm zunächst ein Einkaufswagen in die Fersen gerammt wurde. Nachdem er sich darüber verbal beschwert hat, wurde er zunächst zu Boden geschlagen und von einem der Angreifer niedergestochen. Die Verletzungen seien zum Glück nicht schwerwiegend, so die Polizei. Bei den Angreifern soll es sich um eine Gruppe von mehr als zehn Personen südländischer und dunkelhäutiger Personen handeln.

Gegen 18.20 Uhr kam es dann zu einer Tätlichkeit auf dem Marktplatz. Dort tauchte die Gruppierung ohne Mund-Nasen-Bedeckung auf und wurde diesbezüglich von Passanten angesprochen. Daraufhin wurden drei Männer im Alter von 26, 28 und 40 Jahren niedergeschlagen und mit einem Messer bedroht.

Anschließend flüchtete die Gruppierung. Zwei der Tatverdächtigen, 15 und 16 Jahre alte Jugendliche mit Migrationshintergrund, konnten später im Bereich der Magistrale gestellt werden. Bei ihnen besteht der Verdacht, an beiden Taten beteiligt gewesen zu sein.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 07.01.2021 23:43:01

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.01.2021 21:41:55

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 07.01.2021 18:58:57

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 07.01.2021 18:03:05

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 07.01.2021 17:31:52

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 07.01.2021 17:11:16

16 Kommentare

Mehr von MartinUSH