Erwartungen hatte ich ja hohe. Auf einem Schiff, oder während die Welt untergeht, bei einem romantischen Sonnenuntergang. Das ganze natürlich mit einer jungen Kate Winslet. Zuerst wollten wir uns nicht wirklich küssen, aber dann fahren wir uns durchs Haar und so weiter...

Gekommen ist es dann doch etwas anders. Um 12 in der Nacht, bei einem Disco Besuch, kam Sophi auf die Idee, mit mir in den Wald zu gehen. Natürlich war sie auch schon dementsprechend alkoholisiert. Auch bei mir war es nicht besser. Meine Wahrnehmung sagte mir, sie sehe aus wie Kate Fox und ihre ich würde Aussehen wie ein junger Georg Clooney.

Dann standen wir da im Wald alleine und erzähten uns irgendetwas gezwungen Romantisches, um den Moment zu verschönern.

"Ich mag Sterne" – "Ja, Sophie, ich auch."

"Ich mag deine Haare" "Ja, ich mag deine auch."

Leider war ich da schon so nervös, dass sie mich gefühlte hundert Mal fragte, ob mir denn so kalt wäre. Was ich natürlich cool bejahte. Schließlich hatte ich ja schon einige kitschige Filme gesehen, wo der Mann immer richtig cool bei einem Kuss geblieben war. Dann passierte es. Ich beugte mich runter, sie schaute mich an und wir küssten uns. Nein, eigentlich küssten wir uns nicht, es war eher ein aufressen. Aber nach dem zehnten Versuch klappte es recht gut. Da verlor es dann irgendwie seinen Reiz und ich begleitete sie nach Hause und der Tag war vorbei.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Erkrath

Erkrath bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:18

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:18

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:18

3 Kommentare

Mehr von max_