Lasst doch einmal die Lehrer aus dem Spiel !

Und wieder einmal dreht es sich um die Lehrer und ihre Arbeitsstunden. Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit bis wieder eine Lehrer feindliche Aussage die Runde macht.

Doch bitte seht ein das es ist wie in jeder Branche sicherlich ein par schwarze Schafe gibt die nur Lehrer sind aufgrund der Ferien. Trotzdem sind der großteil der Lehrer denen ich in den letzten vier Jahren begenet bin sehr angagierte, immer um das Wohl der Schüler bemühte Pädagogen !

Zum beispiel mein Deutschlehrer der Deutsch und Englisch unterrichtet und somit oftmals auf Grund der Korrekturen 60 Stunden in der Woche arbeiten muss !  Es ist eine Schande für jeden einzelnen Lehrer wie sie von nichts wissenden Politikern dargestellt werden !

Aber der Herr Häupl wird das schon früh genug sehen, die Wahlen stehn ja eh schon bevor ; )

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

3 Kommentare

Mehr von max_