Neee – nicht wirklich. Jetzt ist die Liste Kurz endlich komplett. Und was sagen uns die Prognosen? Ha was genau? Der junge Mann wird die Alleinherrschaft über Österreich erlangen. Na fast dem Kaiser gleich. Schaut schaut... Hoch lebe der Kaiser Kurz. Na das klingt ja schon ganz nett. :)

In meinem Beitrag vom Mai habe ich ihm 62% prophezeit. Ich glaube diese wird er halten können. OMG da wird es rotgrüngefärbte Klagelieder geben. Die ganze beschämende, niveaulose Dreckbewerfungstaktik der rortgünen Steuerverschwender – hat sich gegen sie gewendet. Also wenn das kein gutes Aufbruchszeichen in eine bessere Welt ist, dann weiss ich auch nicht.

Ich hoffe, er macht zwei wichtige Handlungen gleich zu Beginn:

1. Kassasturz, 2. Anzeige beim Staatsanwalt zur Überprüfung der Verdachtsmomente gegen Rot und Grün. Augenmerk – Kredite und Umschuldungen der Stadt Wien, sowie andere Länder und Gemeinden.

Hier noch meine Prognosen vom Mai.

https://www.fischundfleisch.com/michel-skala/nationalratswahl-in-oesterreich-2017-35418

Kaum spannendere Nationalratswahlen erlebt. Wir werden sehen…

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 17.08.2017 19:08:04

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 17.08.2017 17:38:42

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 17.08.2017 16:28:55

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 17.08.2017 14:14:05

24 Kommentare

Mehr von Michel Skala