Video: Das ultimative Medikament ist da.

In der Wikipedia steht:

"Kilez More (bürgerlich Kevin Mohr; * 19. März 1988 in Wien) ist ein verschwörungsideologischerösterreichischer Rapper und Friedensaktivist. Bekannt wurde Kilez More durch das Auftreten auf Mahnwachen für den Frieden;zuvor trat er auch auf Occupy-Veranstaltungen auf. Er nahm am Wettbewerb „HipHop Newcomer 2011“ teil. Sein Künstlername soll aus einer früheren Leidenschaft für Super-Nintendo-Spiele entstanden sein. Er studierte (Stand 2012) Psychologie, Philosophie und Germanistik auf Lehramt an der Universität Wien.Seine ersten Werke veröffentlichte er unter dem Namen Killezz More. Mohr tritt öfter zusammen mit der Duisburger Band Die Bandbreite auf. Seine ersten zwei Alben Status Quo und Rapvolution veröffentlichte er beim Duisburger Label Lärmquelle Records, das auch die Alben von Die Bandbreite veröffentlicht. Für sein drittes Album Alchemist unterschrieb er bei dem Label Digitale Dissidenz. Aktuell ist er bei Danse Macabre unter Vertrag, das sein erstes Album wiederveröffentlicht hat.

Aufgrund der von Mohr vertretenen verschwörungsideologischen Inhalte (Klimawandelleugnung, Chemtrails) im Kontext der dreitägigen Projekttage 2016 in der Freien Waldorfschule Filstal warnte die Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg vor ihm. Seit 2015 unterstützt er die gegen die Ramstein Air Base gerichtete Kampagne Stopp Air Base Ramstein. Anfang 2020 engagierte er sich zusammen mit dem Kabarettisten Achim Meyer für die Freilassung von Julian Assange.

Seit August 2020 ist er Teil der Querdenken-Demonstrationen."

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 04.09.2021 16:46:47

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 04.09.2021 11:10:08

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 04.09.2021 11:04:19

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 04.09.2021 09:58:29

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 03.09.2021 23:21:50

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 03.09.2021 23:18:23

Mors

Mors bewertete diesen Eintrag 03.09.2021 21:27:07

67 Kommentare

Mehr von Mors