Video: Journalistenwatch oder über das neue journalistische Prekariat

Ein Münchner Professor für Kommunikationswissenschaften klärt über das System Journalismus 2021 und den Niedergang der vierten Gewalt auf. Wirklichkeit wird kommunikativ hergestellt. Als junger Journalist antizipiere ich eine gewünschte Haltung, die mir Karrierechancen bietet und die Aussicht auf ein einigermaßen gesichertes Einkommen in meiner Sparte. Die Branche ist zum Sammelbecken für Missionare geworden, die trotz Unsicherheiten durchhalten.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 03.08.2021 15:56:47

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 03.08.2021 13:25:53

4 Kommentare

Mehr von Mors