Am 11.10.2015 hat Israel als Reaktion auf Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen ein Versteck von Hamas-Terroristen zerstört. Dabei sind leider 2 Menschen gestorben. Und die Welt stürzt sich natürlich darauf, als hätte sie es kaum erwarten können. Ein Tsunami an purem Israel- und Judenhass rollt über die Welt und durch fast alle Internet-Foren, wie leider jedes Mal, wenn ein "Palästinenser" irgendwo verletzt oder getötet wird. Wenn sonst auf der Welt Moslems bzw. Araber aneinander "Völkermord" verüben, interessiert es genau niemanden. Und tote Juden sind ohnehin am wenigsten interessant, solche Bilder kennt Europa ja schon zu genüge zB aus dem 2. Weltkrieg und möchte sich nicht mehr damit beschäftigen. Pallywood-Videos sind viel telegener.

Und die vollkommen korrupte verlogene UNO unter ihrem Führer Ban hat wie immer auch nichts besseres zu tun, als einseitig auf Israel hinzudreschen. Aktuell, Mitte Oktober 2015, haben wir in meinen Augen eine neue "Intifada".

Beispiele:

  • Saudi-Arabien bombt den Jemen und seine Bevölkerung rücksichtslos zurück in die Steinzeit, es sterben hunderte Zivilisten, die UNO schert's einen Dreck, Frankreich schließt Milliardendeals mit den Scheichs. Die Frauen-auslöschende Sharia wird ohnehin nicht thematisiert, man will ja keine religiösen Gefühle verletzen. Die Tatsache, dass Mädchen und Frauen für Islamisten weltweit Freiwild sind, ist akzeptiert. Zuletzt wurde Saudi-Arabien sogar in den Menschenrechtsbeirat "gewählt" (angeblich flossen Bestechungsgelder) - ich meine, das war der finale Beweis der Dummheit und Nichtsnutzigkeit der UNO.
  • Ägypten baut bzw. hat schon einen meterhohen Grenzzaun zum Gazastreifen, aus Angst vor den Hamas-Terroristen, die Welt schaut weg.
  • Die täglichen Autobomben, die manchmal 100 Menschen (Sunniten oder Shiiten) in den Tod reißen, im Irak oder in Afghanistan, sind schon so normal, dass es nur mehr Randnotizen sind. Der nahezu weltweite Religionskrieg Shiiten gegen Sunniten wird negiert.
  • Der Islamische Staat wütet herum, wie es sogar für Terrororganisationen in ihrer Brutalität selten ist, die Welt fliegt ein paar Angriffe, nichts ändert sich. Menschen werden verbrannt und geköpft, Frauen als Sexsklavinnen gehalten und dauer-vergewaltigt, die Welt schaut zu, den UNO-Sicherheitsrat kümmert's nicht und Bodentruppen kommen sowieso nicht in Frage. Das ist übrigens auch eine Art perverse Legitimation eines Regimes, wenn es stillschweigend toleriert bzw. hingenommen wird. Mit dem (w)irren Eingriff von Kreml-Führer Putin aufseiten des Diktators Assads ist der Niedergang Syriens fixiert. Es entsteht noch mehr Chaos, ein neuer kalter Krieg ist in Griffweite.http://derstandard.at/2000023216849/Russische-Intervention-in-Syrien-Erste-paradoxe-Folgen
  • Die Türkei ist mittlerweile ein offen islamo-faschistischer Staat, Erdogan lässt den ganzen Südosten der Türkei bombardieren, seine eigene Bevölkerung terrorisieren, die er auch niederknüppelt. Er führt eine Kampagne, die Kurdenpartei zu verbieten sowie social-medias und Pressefreiheit abzuschaffen - niemand sagt ein Wort oder verurteilt den Wahnsinn, der sich gerade in Erdolfwahns Türkei abspielt. Und Erdogan genießt, dass er von der EU hofiert wird.

Aber wehe, es stirbt ein Araber in dem von ihnen besetzten Teilen von Eretz Israel, dann ist die weltweite Hölle los. Dass sich Israel gegen Hass und Terror wehrt ist nur logisch. Und hier ist für mich ganz klar die arabische Seite Schuld, die auf Rechte pocht, die ihr einfach nicht zustehen. Es gibt kein "palästinensisches" Volk, es gibt kein "Palästina". Es gibt keine Apartheid und keine von Israel besetzten Gebiete. Der ständige Hass der Araber auf Israel, die andauernden Terroranschläge, egal in welcher Form (Autos, Messer, Raketen...), auf Israelis, werden sicher keine Welle an Sympathie in Israel für die Araber hervorrufen. Und trotzdem arbeiten sehr viele Araber in Israel, sogar in der IDF und an Gerichten, versorgt Israel die "palästinensischen" Gebiete mit Nahrungsmitteln und Strom und Wasser. Der Welt, der UNO ist das alles egal. Ich höre nie ein Lob für Israel. Auch wenn Juden durch feige Auto-Amokfahrten oder Messerattentate sterben, schweigen Welt und zB Pali-Führer Abbas. Es interessiert ausschließlich, wenn Palis sterben oder verletzt werden. Dann gehen die Araber zu Tausenden auf die Straße und ergeben sich ihrem "gerechten heiligen Zorn" ("Allahu Akbar";), ihrem ekelhaften Hass gegen Israel. (Verdeckt bzw. stillschweigend) Unterstützt von UNO und EU. Ja, die EU spielt eine besonders perfide, miese und fiese Rolle, nicht erst seit Pali- und Arafat-Versteherin Mogherini in ein Amt berufen wurde, mit dem sie offensichtlich überfordert ist. Die UN ist zu einem amoralischen unnötigen technokratischen nepostistischen Konstrukt verkommen, das sich selbst überlebt hat. In Europa ist der Judenhass so ausufernd wie seit 70 Jahren nicht mehr, es verlassen mehr Juden denn je die EU, aber das wird tot-geschwiegen oder heruntergespielt - man verschließt weltweit vorsätzlich die Augen. Israel ist das Hassobjekt der Welt. Der Furor könnte nicht größer sein, würde die IDF den verlogenen islamofaschistischen Iran angreifen.

Apropos Iran. Dieser Atomdeal ist eine Farce, ein Schlag ins Gesicht jeder Demokratie. Dass überhaupt mit einem islamo-faschistischen Staat verhandelt wird/wurde, ist ein pures Zeichen von Öl- und Geldgeilheit. Die europäischen Machthaber spielen Wettrennen in den Iran, um möglichst viele Geschäfte an Land zu ziehen. Geld hat kein Mascherl, Geld kennt keine Moral. Auch gut sichtbar daran, wie vor der Türkei und den National-Islamisten der AKP rund um den Faschisten Erdogan/Erdolfwahn gebuckelt wird in punkto Flüchtlingskrise. Nein, Europa kennt kein Ehrgefühl, keine Solidarität mehr. NIcht nur Israel wir jeden Tag aufs neue verraten und verkauft.

Beitrag ursprünglich hier gebloggt: Israel und seine Nachbarn

Links:

Der Siedlungsbau ist nicht illegal

Das Recht ist auf Israels Seite

Die Israel-Story

16 Dinge zu Israel die nicht stimmen

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 10.01.2016 00:49:35

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:15

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:15

4 Kommentare

Mehr von Nathalie Verena Ulrich