Noch kurz in Erinnerungen schwelgen, bevor ich raus muss ...

Ach ich liebe mein "Rudel" ... hätt ich vor ein-zwei Jahren nie so geschrieben ...

Auch wenn Balu und ich uns nicht oft verstehen ...

so überrascht er mich oft mit spontanen Situationen:

Codita wird manchmal schlecht beim Autofahren. Wir haben dann echt eine tolle Lösung gefunden - im Winter Handschuhe an, Fenster runter:

Beide stammen vom bösen Wolf ab ... Balu beweist hier sehr männlich seine Gene (erinnert mich irgendwie an Oma ... dürft auch ein Wolf gewesen sein ...):

Beide zusammen sind ein unschlagbares Team - wenn wir beobachten, lernen wir von ihnen sehr, sehr viel:

Manchmal haben wir Besuch:

Ich liebe es so sehr, wenn wir mit den anderen unterwegs sin:

Balu juckts ...

Ich bin froh, dass wir sie bei uns sind.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 25.03.2016 21:42:32

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 25.03.2016 17:15:20

7 Kommentare

Mehr von Paradeisa