Seine Leidenschaft ist das Wasser | Openwater | Freediver | Tauchen | Meer | Beachtime

Die meisten von uns lieben es, am Strand zu verbringen, die Sonne genießen, entspannen und um Abkühlung zu bekommen ins Meer zu hüpfen und eine Runde zu schwimmen.

Zain Ali hat das Wasser für sich entdeckt. In seiner Freizeit springt er ins Meer und baut mehr und mehr auf. Wie in diesem Video taucht er ohne Bleigürtel mit Leichtigkeit im lybischen Meer ab, nimmt sich einen Stein und schlendert einfach mal so den Meeresboden entlang.

Wenn Apnoe - Freitauchen zur Leidenschaft wird

Neben dem Scuba Tauchen wird zunehmend Apnoe - Freitauchen beliebter. Auch Zain Ali schließt sich diesem Interesse an und taucht leidenschaftlich gerne in die Tiefe.

Wichtig ist es, niemals alleine einen Tauchgang zu absolvieren und sich nicht selbst überschätzen. Die Gefahren im Meer sind weniger wilde Tiere, viel mehr ist es die Selbstüberschätzung.

Viele Unfälle entstehen durch Strömungen oder beim Speerfischen, wenn es zu einem Blackout kommt, weil sich der Taucher alleine hinaus begeben hat und der Meinung ist, noch genügend Zeit zu haben, um an die Oberfläche zu gelangen.

Wenn einmal etwas nicht so klappt, wie man es wünscht, sollte man nicht enttäuscht sein. Wichtig ist, dass beim Tauchen die Freude und die Vorsicht zu deinen engsten Freunden gehört. Alles andere lässt sich üben.

Wer Zain Ali begleiten möchte, der kann dies auf Youtube oder Facebook gerne tun. Vielleicht entstehen früher oder später Synergien.

Vielen Dank

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 08.09.2022 09:50:10

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.09.2022 00:34:06

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 07.09.2022 19:16:35

Paradeisa

Paradeisa bewertete diesen Eintrag 07.09.2022 17:04:26

5 Kommentare

Mehr von Paradeisa