Spannende Suche nach einem Arbeitgeber - Social Media

freepik.com www.freepik.com

Heyho!

Hier bin ich! Eine Frau, die ihren eigenen Kopf hat, großteils nackt durch die Gegend läuft, aber reichlich viel Vitamin C in sich trägt.

Für einen Studentenjob im kreativen Bereich möchte ich hier nun einen Aufruf starten. Jeder, der tatkräftig mithilft, diesen Beitrag zu teilen und verbreiten, bekommt zwar nicht viel, aber macht eben mit. Und das freut mich.

Was kann ich? Vermutlich kennen mich schon alle, die ein Internet zu Hause haben, denn ich kann zwar still sitzen, habe aber ständig Feuer in meinen Fingern.

Dennoch möchte ich hier meinen Blog vorstellen, um sich selbst ein Bild machen zu können:

https://gemeinsamer.blogspot.com/

Vielen Dank an all jene, die mir Aufmerksamkeit schenken, egal, ob mit guten oder bösen Absichten - Hauptsache Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße

Paradeiser

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 16.11.2018 19:28:24

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 16.11.2018 09:15:20

2 Kommentare

Mehr von Paradeisa