Aus der Hofburg raus, direkt ins Gefängnis. Putschgelüste II

Habe ich mich im ersten Teil noch darauf beschränkt unsere unselige Regierung aus dem Amt zu jagen, hat sich die Sachlage inzwischen dahingehend geändert, das man auch unseren BP aus dem Amt entfernen muss. Wer sich so massiv eines Amtsmissbrauch schuldig macht hat in einen öffentlichen Amt nichts, aber auch schon gar nichts mehr verloren.

Man kann zur FPÖ, zu Strache, Gudenus oder wem aus der Partei auch immer, stehen wie man will, aber bei solchen verbrecherischen Machenschaften wie sie dieser Dattergreis zu verantworten hat, gibt es keine andere Möglichkeit als ihn in Haft zu nehmen.

Ps: Sorry ich schaffte es nicht das hier 4ach eingestellte Video wieder rauszulöschen, ich konnte die Videos beim einstellen nicht sehen, erst in der Vorschau waren sie zu sehen.

.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 24.02.2021 08:51:01

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 24.02.2021 07:52:25

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 24.02.2021 01:05:10

12 Kommentare

Mehr von philip.blake