"Cancel-Culture": Neuer Begriff für uralten Faschismus.......

.....und sie fühlen sich dabei auch noch als die "Guten", wenn sie im 21. Jahrhundert eine Unkultur, die vor 90 Jahren ihre Hochblüte hatte, wieder aufleben lassen.

Auftrittsverbote, Zensur, als entartete Kunst deklariert, somit kann der betreffende Künstler Pysisch, Psychisch, seinen Lebensstandart vernichtend, behandelt werden, es wurde zur Jagd auf unangenehme Stimmen die die Macht erschüttern könnten geblasen.

Nein ich schreibe hier nicht von "stinkenden Fischfilet in Fäkalsahne" oder anderen Staatsmacht-gehnehmen Künstlern, es geht um einen Künstler mit Migrationshintergrund der sich die Frechheit erlaubt, über gesellschaftliche und politische Fehlendwicklungen in Deutschland, Europa und der Welt laut nachzudenken.

Ihr ahnt es schon? Es geht (wiedermal) um Xavier Naidoo, von dem man künstlerisch halten kann was man will, der sich jedoch mit seinen Texten in millionen Herzen gesungen hat. Ich bin jetzt nicht gerade "der Fan" von Xavier, aber einiges von ihm gefällt mir auch, zB. das hier.

Aber ganz besonders dieses hier.

Wie erwähnt, niemand ist gezwungen seine Musik zu hören oder gar zu mögen, aber die Neofaschisten von Links haben wiedermal darüber entschieden einen Auftritt von Xavier abzusagen und seine künstlerischen Darstellungen seinem Publikum vorzuenthalten.

Nachzulesen in diesem Link.

Auszug aus obigen Link:

Hof sagt aus politischen Gründen Konzert von Xavier Naidoo ersatzlos ab.

Sie machten sich nichtmal die Mühe den Auftritt aus Gründen wegen Corona abzusagen, nein sie alle die an der Entscheidung mitgewirkt haben brüsten sich damit: Dem Volk, den Fans zu zeigen wer hier im Lande die Macht hat. Das 3. Reich lässt grüßen.

14
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 17.08.2020 00:31:12

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 16.08.2020 15:40:28

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 16.08.2020 15:17:38

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 16.08.2020 15:01:20

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 16.08.2020 09:59:29

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 16.08.2020 09:44:09

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 16.08.2020 07:02:24

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 15.08.2020 17:15:33

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 15.08.2020 12:29:03

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 15.08.2020 11:48:45

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 15.08.2020 11:24:21

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 15.08.2020 10:02:04

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 15.08.2020 08:54:30

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 15.08.2020 08:29:28

164 Kommentare

Mehr von philip.blake