Immerwieder toll anzusehen und anzuhören wenn uralte Hasen aus der Musikbranche sich junge Stars für gemeinsame Auftritte holen.
Beginnen wir mit Def Leppard zusammen mit Taylor Swift, dieses gemeiname Konzert fand 2011 statt als Swift gerade einen Raketenstart zu ihrer Karriere hinlegte.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Mittlerweile ist Taylor Swift der Weltstar und holt sich Künstler aus längst vergangenen Tagen zu sich auf die Bühne.
Altersmäßig nicht ganz soweit liegen die beiden folgenden Stars auseinander, aber Pink schwärmt einfach immerwieder von der grandiosen Gesangsstimme eines Nate Ruess.
Hier liegen nun wiederum gut zwei Generationen Altersunterschied vor, ein immer noch grandioser Chris Kristofferson zusammen mit der Gruppe Lady Antebellum.
Aber es geht auch anders, zum Beispiel wenn sich lokale Stars, in dem Fall die Belgierin Nadiya einen Weltstar wie Enrique Iglesias zum Duett angelt.
Wenn zwei nicht nur aus verschiedenen Generationen sondern auch noch aus ganz unterschiedlichen Musikrichtungen zusammenkommen, dann klingt das so.
Oder auch so.
Als besondere Zuckerl habe ich hier gleich drei Musikgenerationen zusammen auf der Bühne. Der Urgroßvater des Rockn Roll Mick Jagger, U2 die auch schon 40 Jahre auf der Bühne stehen und Fergie, der Star aus den Nullerjahren, sie entstammt der Gruppe Black Eyed Peas
Als Abschluss noch eine Nummer die so richtig abgeht, kein Wunder bei Elton John und Anastacia.