Die "Kampf gegen Rechts" Milliarde regt zu explosiven Investments an. Neulich so geschehen in Berlin, da hat man doch glatt im Innenhof einer Wohnhausanlage eine Rohrbombe gezündet, eine zweite Rohrbombe hätte es auch noch gegeben, welche aber aus noch nicht erforschten Gründen nicht gezündet wurde.

Wer macht denn sowas? Naja, zumindest nicht jeder so dahergelaufene, dafür braucht man schon ein paar Semester auf der Schwarzpulver-Uni. Es waren zwei Politwissenschaftler, einer davon war auch noch Rechtsextremismusexperte und medienpädogischer Leiter eines linken Kreuzberger Vereins. Wie man jetzt als Politwissenschaftler die Brücke zum Sprengstoffexperten schafft kann ich mir auch nicht erklären, aber mit soviel staatlichem Geld kann man sich solche Experten sicher auch zukaufen.

Da aber ja bekanntlich erst Übung den Meister macht, hat man es vemutlich schon vor zwei Wochen in der Fritz-Reuter-Straße kräftig krachen lassen und mit dem Angriff auf ein ZDF Team-noch ohne Sprengstoff-am 20. Mai letzten Jahres werden die beiden Politwissenschaftler auch in Verbindung gebracht. Aber Berlin ist selber schuld, warum hat man auch die letzte Silversterknallerei verboten, irgendwann müssen die Dinger doch gezündet werden, sonst werdens ja kaputt.

Die ANTIFA (Alles-Nazis-Terroristen-Inzestler-Feiglinge-Arschlöcher)hat also einen Gang hochgeschalten, dank der massenhaft sprudelnden staatlichen Gelder wird man sich doch sicher bald noch viel bessere Waffen leisten können, wie wärs mit den, bei Gleichgesinnten, sehr beliebten Giftgasbomben?

13
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.02.2021 16:30:28

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 08.02.2021 15:09:35

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 08.02.2021 05:28:53

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 07.02.2021 20:38:30

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 07.02.2021 16:12:16

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 07.02.2021 13:25:12

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 07.02.2021 09:56:41

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 07.02.2021 09:11:42

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 07.02.2021 02:09:52

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 06.02.2021 23:49:13

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 06.02.2021 21:50:34

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 06.02.2021 21:27:33

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 06.02.2021 20:54:46

45 Kommentare

Mehr von philip.blake