Um ein Volk in Kriegstimmung zu bringen, braucht es Bilder.

Der gesamte Westen ist kriegsmüde, pazifistisch eingestellt sogar und so etwas ist für die Rüstungsindustrie tödlich, weil wo kein Krieg, da werden auch keine Waffen gebraucht und das ist schlecht fürs Geschäft.

Um das eigene Volk auf Kriegstimmung zu bringen, bedarf es immer mehr Hilfsmittel, wo früher eine Schlagzeile in der Zeitung, eine Ansprache eines Wichtigen aus der Regierung reichte, muss in Sozialen Media Zeiten, viel stärkeres Geschütz aufgefahren werden, um die Couchkriegshelden unserer Zeit, an den Lapis in Wallungen zu bringen.

Bilder, je grausamer umso besser, ist heute die Devise, wir erinnern uns an den ertrunkenen Jungen am Strand, der für Emotionen genau an den richtigen Adressaten gerichtet sorgte. Dass man den Jungen erst zwischen den Felsenklippen heraus holen musste um ihn am flachen Strand in gute Foto-Position zu bringen, interessiert hinterher keinen mehr und das sein eigener Vater schuld am Tod seinen Sohnes ist, weil, als Schlepper tätig, auf die gefährliche Fahrt mitnahm, auch nicht.

Damit sind wir schon beim Thema, Bilder und wenns sein muss, weils nichts aktuelles zu erhaschen gibt, trotz überall allgegenwärtiger Smartphones, Fakes. Aber es passieren Fehler und trotzdem sind die Massenmedien scharf auf die Bilder, auch wenn es hinterher bewiesene Fakes sind, ist es egal, weil nur der erste Eindruck zählt und mit diesen, oft gefaketen Eindruck wird Politik gemacht. Jeder kennt den ersten Mann am Mond, aber wer war der 2. oder 3. ?

Weil die letzten Woche Syrien wieder aktuell wurde, hier ein paar dieser Fakes, die uns auf einen gerechten Krieg gegen Assad einstimmen sollen.

Hier der Junge der den Eindruck erwecken soll, dass seine Eltern getötet wurden, den derzeitigen Täter darf Assad abgeben, wer weiss wo man dieses Bild als nächstes und gegen wen braucht.

So sieht es nach dem Fotoshooting aus.

Die ´Withe Helms´in Aktion, sind immer für eine gute Bilderstory gut.

Dieses Bild ist auch immer verlässlich dabei.

Jedes Modell weiss, ein gutes Bild braucht gutes Makeup.

Weil es gerade so aktuell ist, wie übt man einen erfolgreichen Chemiegasangriff. (Video)

https://twitter.com/Ookalyptus/status/983859151418810368?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.zerohedge.com%2Fnews%2F2018-04-15%2Ftake-red-pill-history-syrian-false-flags-exposed&tfw_site=zerohedge

Kinder auf Bildern, darunter gehts nicht, da kommen immer Emotionen hoch

Nur blöd das dieses Foto aus einen Musikvideo stammt.

Ich könnte Stundenlang weitermachen mit diesen erbämlichen Fakes, nur um einen Krieg starten zu können, die letzten beiden zeigen wiedermal Kinder die von Assadschergen flüchten und der Junge seine Schwester beschützt.

Erfolglos wie man sieht, oder doch nicht? hier die Auflösung.(Video)

https://twitter.com/jadinho123/status/984926842208612352?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.zerohedge.com%2Fnews%2F2018-04-15%2Ftake-red-pill-history-syrian-false-flags-exposed&tfw_site=zerohedge

Und hier das Mädchen dass das Pech hatte, gleich an Drei verschiedenen Orten gerettet werden zu müssen. War übrigens in Gaza um die Juden als Schlächter zu diffamieren.

Die Kriegshetzmaschine läuft auf Volldampf, es gibt sicher genügend Leid in Kriegsgebieten, aber das Leid kommt meist erst, wenn diese gefaketen Bilder ihre Wirkung entfaltet haben und das Volk ihrer Kriegsregierung den moralischen Auftrag dafür gegeben hat. Oft auch ohne Auftrag, der wird sich selbst hinterhergereicht.

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 17.04.2018 13:03:20

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 17.04.2018 09:16:29

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 17.04.2018 08:31:55

baur peter

baur peter bewertete diesen Eintrag 17.04.2018 07:47:36

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 17.04.2018 07:00:34

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 23:25:49

Thomas Herzig

Thomas Herzig bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 23:24:57

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 22:17:15

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 21:31:18

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 19:57:59

Isra Keskin

Isra Keskin bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 19:44:59

6 Kommentare

Mehr von philip.blake