Wir habens ja, wir sind so reich, wir sind so TRIPLE AAA+ wie nur was, wir verschenken, wir bedenken, wir sorgen und wir lassen uns nicht lumpen für Euch!

Wenn bis jetzt noch irgendwer an der Menschenfreundlichkeit unserer BUNDESREGIERUNG gezweifelt hat, spätestens heute ist dies wohl über jeden Zweifel erhaben, denn bei soviel Liebenswürdigkeit und Freigebigkeit vor Weihnachten müssen einem doch spontan die Tränen der Freude und Rührung kommen, ob dieser GROSSARTIGEN SCHENKAKTION:

Der Gesundheitsminister hat erfolgreich ANGESCHOBEN, dass alle österreichischen SENIOREN UND SENIORINNEN über 65 Lebensjahren in den nächsten Tagen pro Person mit den besonders guten und luxuriösen FFP2-Schutzmasken beglückt werden sollen und zwar vollkommen GRATIS UND GLEICH 10 STÜCK PRO PERSON!!!

Im Gesundheitsausschuss im österreichischen Parlament soll dieser WEIHNACHTSANTRAG heute eingebracht werden, damit der Gesundheitsminister dazu ERMÄCHTIGT werden kann, diese besonders „VULNERABLE GRUPPE“ der Bevölkerung auf diese Art und Weise so perfekt bis zu dem Zeitpunkt adäquat schützen zu können, zu dem eine wirksame Impfung vorhanden sein wird.

Das WEIHNACHTSGESCHENK soll mit der POST rechtzeitig zugestellt werden, dies deshalb, damit die VULNERABLE GRUPPE möglichst mit niemandem in Kontakt kommen kann, bei einer notwendigen Übernahme.

Zu diesem Zweck soll es dem GESUNDHEITSMINISTERIUM einmalig gestattet werden, eine Abfrage des ZENTRALEN MELDEREGISTERS vorzunehmen, um die wertvollen FFP2-MNS zielsicher und vollständig zustellen zu können.

Meine Fragen:

SIND WIR NOCH ZU RETTEN?

WAS SAGEN DIE POSTLER DAZU?

WIEVIELE WERDEN DIESE MASKEN ZUGESTELLT BEKOMMEN, die schon gestorben sind oder so krank und pflegebedürftig in ihren Wohnungen, dass jede Abholung bei einem Postamt eine halbe Staatsaktion sein wird???

Wer die normale Situation zb auf Wiener Postämtern zu nicht überlasteten Zeiten kennt, weiß ein Lied davon zu singen, wie wird es erst in der Vorweihnachtszeit sein???

WOHER WERDEN ÄMTER UND POSTDIENSTSTELLEN AUF DEM LAND DEN PLATZ NEHMEN, für all die Sendungen, die nicht abgeholt werden, weil tot oder schlichtweg keine Möglichkeit und Verwandtschaft zur Abholung da ist???

WAS WERDE ICH MIT DEN MASKEN MACHEN, als kerngesunder 67Jähriger???

ZURÜCK SCHICKEN?

UNTER DER HAND VERTSCHEPPERN?

ALLEN FREUNDEN UND BEKANNTEN UND VERWANDTEN ZU WEIHNACHTEN UNTER DEN CHRISTBAUM LEGEN?

Ich bitte die geschätzten Leser, mir zu sagen, ob ich nur dumm, geizig oder doch auch undankbar bin, wenn ich ob dieser Großzügigkeit der ÖSTERREICHISCHEN BUNDESREGIERUNG nur mehr an deren Verstand zweifle und verständnislos mit dem Kopf schüttle?

Vielleicht versteh ich wirklich etwas Grundlegendes nicht, dann bitte ich aber doch dringend alle, die das hier lesen, mir zu sagen, was ich nicht verstehe!

VIELEN DANK.

PS: Könnte es vielleicht sein, dass ja bloß ein triftiger Grund für die ansonsten nicht so leichte Abfrage des ZENTRALEN MELDEREGISTERS gefunden werden musste?

Daran darf ich gar nicht denken, das wäre doch VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 14.01.2021 07:53:54

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 02.12.2020 20:05:34

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 02.12.2020 16:41:11

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 01.12.2020 17:15:10

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 01.12.2020 14:37:58

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 01.12.2020 14:04:33

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 01.12.2020 14:02:08

57 Kommentare

Mehr von pirandello