Il buono, il brutto, il cattivo - welche Klänge werden da wachgerufen, wenn man an den Italo-Western von SERGIO LEONE denkt!?

Doch niemals vor der BTW 2021 war der Begriff des "Triell" in irgendeinem Munde.

Nun ist er da und man fragt sich unwillkürlich:

Wozu ist er da?

Keiner hat nach ihm gefragt, er war in keinster Weise wichtig, selbst anlässlich dieses genialen Westerns "Zwei glorreiche Halunken" dachte niemand daran, diesen Begriff aus irgendeiner Mottenkiste auszupacken, in der er so oder so nicht verpackt war.

Wenn ich in diesem Zusammenhang an BAERBOCK, LASCHET oder SCHOLZ denke, dann gefriert mir die suggerierte Spannung zu einem ziemlich unangenehmen Zwicken irgendwo im analen Bereich, dort, wo man manchmal schwitzt, wenn man zu lange sitzt.

Denke ich an den WESTERN, fällt mir spontan SPANNUNG ein, eine ganz unheimlich aufregende Spannung.

Denke ich an die BAERBOCK, den LASCHET und den SCHOLZ, fällt mir spontan die Lade runter.

Was will mir die Journaille damit sagen, dass sie diesen Begriff ins Spiel bringt?

Will sie mich anheizen oder will sie mich verarschen?

Zum Glück muss ich mich das nicht zu lange fragen, denn ich bin Österreicher und ziemlich froh, dass ich mit den drei Schießbudenfiguren nichts zu tun habe.

Ich würde ihnen in keinem Studio der Welt einen Platz zu dritt anbieten, außer sie bezahlen Länge mal Breite dafür, jede und jeder einzelne von ihnen!

Während sie dann palavern oder besser schwätzen,würde ich mir den Western von SERGIO LEONE reinziehen.

Mit vollstem Genuß!

Im Übrigen gäbe es für mich in DEUTSCHLAND nur eine einzige wählbare Partei, und das aus rein taktisch strategischen Gründen:

Ganz genau.

Ihr habt es erraten!!!

Das TRIELL kann man nun für die nächsten 50 Jahre wieder in die Mottenkiste packen.

ANDIAMO SERGIO LEONE!

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 03.09.2021 22:00:09

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 02.09.2021 08:36:14

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 02.09.2021 02:55:05

thomas schweighäuser (ex Gotha)

thomas schweighäuser (ex Gotha) bewertete diesen Eintrag 01.09.2021 23:59:39

5 Kommentare

Mehr von pirandello