Jetzt wissen wir es endlich, von welcher Seite die grösste Gefahr eines Terroranschlages in Frankreich bei der EM droht.

ICH BIN ES, ich wurde gestern gefasst in der UKRAINE in meinem kleinen Lieferwagen saß ich und habe Unmengen von Sprengstoff, Waffen und Handgranaten durch die Gegend gekarrt, um in Frankreich mindestens 15 Ziele anzugreifen!

Ich wollte von dort quer durch Europa fahren und dann zuschlagen, gleichzeitig, an 15 Orten, doch leider hat mir der schlaue ukrainische Geheimdienst einen Strich durch die Rechnung gemacht, leider, die CIA ist halt doch viel schlauer, sie schaut ganz genau, wer gegen zu hohe Zuwanderung ist, gegen den Islam und wer auch noch dazu die Globalisierung und den Kapitalismus unerträglich findet, ja sie haben ein Gespür für die wahren Motive!!

Schade um meine teuflischen Pläne, ich habe sie ehrlich gesagt unterschätzt, jetzt muß ich wohl dafür büssen und die ganze europäische ÖFFENTLICHKEIT weiß jetzt, woher die wirkliche Gefahr droht....

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 07.06.2016 18:30:58

onkelotti

onkelotti bewertete diesen Eintrag 07.06.2016 15:07:41

baur peter

baur peter bewertete diesen Eintrag 07.06.2016 13:34:15

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 07.06.2016 13:17:27

11 Kommentare

Mehr von pirandello