11.10.2016 – der Tag danach!

Wir Kärntner feiern schon seit 1920 den TAG DER VOLKSABSTIMMUNG.

KÄRNTEN – DEUTSCH – FREI – UND UNGETEILT!

Noch niemals in den letzten Jahrzehnten hatte dieser Jahrestag soviel wirkliche Bedeutung wie gestern.

Nicht im Sinne von DEUTSCH und UNGETEILT, sondern im Sinne von FREI!

Was war geschehen?

Das HETA-Gläubiger- Angebot wurde definitiv angenommen und juristisch festgezurrt und damit wurde KÄRNTEN wieder in gewissem Sinne handlungsfähig.

Die Kärntner müssen zwar noch immer eine Schuld von ca.€ 1,2 Mrd stemmen, doch dem absoluten SUPERGAU von € 11 Mrd. sind sie entkommen, dank eines österreichischen Finanzministers, der pragmatisch und fleissig penibel alle Möglichkeiten auslotete, um irgendwie zum Erfolg zu kommen und die Kärntner nicht dumm sterben zu lassen.

HANS JÖRG SCHELLING aus Vorarlberg hat das Wunder möglich gemacht und ihm gehört der ganze Applaus dieses Tages.

Hans Jörg SCHELLING ist einer der ganz, ganz großen Aktivposten dieser Regierung, einer jener, die nicht nur für sich und die eigene Reputation dort sitzen, sondern einer, der auch gesamtösterreichisch etwas bewegen will.

Deshalb muß HANS JÖRG SCHELLING in dieser KÄRNTEN-Angelegenheit ganz weit und lange vor den Vorhang treten, ohne seinen Sachverstand wäre das nie zustande gekommen bzw. ohne den Sachverstand seiner Beamten (lieber Hans Jürgen G., ich verneige mich vor Dir)!

KÄRNTEN – DEUTSCH – FREI – UNGETEILT, ohne alte Rückbindung an vertrottelte Ideologien, gestern war Dein Tag!

Mein Heimatland, das Land meiner slowenischen Urahnen, geht nach der HAIDERIADE endlich wieder normalen Zeiten entgegen.

Sie, die jetzt das Land führen, dürfen wieder planen dürfen, sie dürfen sich endlich wieder jenseits aller niederträchtigen Kommentare der letzten Jahre von Seiten der Linken und Grünen stolz und würdig fühlen, für ihr Land voll einzutreten.

Ich wünsche der DREIER-Koalition von LH KAISER, dem grünen HOLUB und der ÖVP alles erdenklich Gute, damit alles in diesem schönen Bundesland gelingt!

Oba Karntn is lei ans, is a Landle, glei a klans.....

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Hans2001

Hans2001 bewertete diesen Eintrag 12.10.2016 19:29:16

bernhard.buchariensis

bernhard.buchariensis bewertete diesen Eintrag 11.10.2016 09:36:24

8 Kommentare

Mehr von pirandello