Diesmal fällt es mir sehr schwer, Euch und die Community hier für einige Wochen zu verlassen und ihrem Schicksal zu überlassen, denn ohne meine Anwesenheit hier befürchte ich wohl das Allerschlimmste!

Emotionen werden hochgekocht und Beleidigungen werden über die Blöcke der festgefahrenen User hinweggeschleudert und in diesen schweren Zeiten geht einfach eine sehr ordnende Hand hier auf Urlaub und erlaubt sich das süße Nichtstun und den herrlichsten Erholungsgenuß im hohen Norden Deutschlands und auch in seiner heimlichen Liebe DÄNEMARK!

Ich mache mir Sorgen um Euch, fehlt Euch nun für längere Zeit Euer wichtigster DISZIPLINATOR und kühler Kopf, der die Flöhe noch halbwegs in ihren Sack zwang!

Da die Redaktion und die Admins auch oft nicht wissen, wen sie nun sperren sollen und wie sie diesem scheußlichen Zweifrontenkrieg zwischen LECHTS und RINKS begegnen sollen und in ihrer Hilflosigkeit dann justament ausgerechnet den sperren, der hier alle auf „Cool Down“ bringt, bleibt mir nichts anderes übrig, als bestimmte User hier in meiner Abwesenheit zu besonders besonnenem und umsichtigem Verhalten aufzufordern.

Zu den Wächtern über die intellektuelle und geistige Redlichkeit während meiner Abwesenheit möchte ich die tiefgründigen Drei, den @Bachatero , die @Margaretha G und den @FerdinandK aufrufen!

Auch wenn ihr so oft die schwindende Qualität hier beklagt:

Es is, wias is!

Wir miassn mit dem oarbeitn, wos do is.

Als Beirat für die Drei würde ich die @Leela Bird, den @baur peter , die @sisterect , den @unbesorgt und den @gerardhos einsetzen.

@huflattich sollte den stattlichen Hühnerhof in Obhut nehmen, die verschiedensten Hennen hier brauchen einen fürsorglichen Beschützer!

@Michlmayr und @Zaungast sorgen für den humoristischen und musikalischen Rahmen, damit d'Leit wieder wissen, warums überhaupt auf da Wöd san!

Leider fällt mir die Friedens- und Außenbeauftragte @kerosina apfelkern aus, weil sie einerseits selbst im Urlaub ist und sich dem Kuscheln mit großen Wiederkäuern hingibt, andrerseits als frischgebackene BÄCKEREI-Ministerin sich gerade in ganz anderer Form um den interkulturellen Austausch kümmert!

Doch ihre akupunkturhaft gesetzten Versöhnungskommentare entfalten doch immer wieder eine sehr große Wirkung!

Was mir die grösste Sorge bereitet, das sind unsere zahlreichen bundesdeutschen Hitzkopffreunde, wie @Tourix , @Matt Elger , @KlausBärbel , der junge @Pommes , denn wenn die mal auf 180 sind, wer bringt die dann noch runter?

Ihnen kann vielleicht @benjamin2017 helfen oder die unmenschlichste aller Diktatorinnen, diese sagenhafte @Leela Bird ?

Als Mediatoren würden sich für spezielle Problemfälle noch @Zaphod Beeblebrox , @Globetrotter und @anti3anti anbieten , deren kunstvolle Ambivalenz wahrscheinlich jeden Konflikt zu lösen imstande ist.

Was die speziellen Belange unserer linken Freunde anlangt, da haben wir einen ausgesprochen ausgewiesenen Experten an Bord, der sich in diesem untergründigen Milieu bestens auskennt und das ist der allseits Top-bekannte @Fischer Horst .

Sollte er Hilfe brauchen, so sehe ich für Österreich den @hagerhard prädestiniert und für Deutschland den Top-Experten @Theodor Rieh .

Alle, die hier immer wieder Streit vom Zaun brechen, die habe ich nicht genannt, was aber nicht den Umkehrschluß zulässt, dass alle, die nicht genannt wurden, auch Streit vom Zaun brechen würden!

Unter den vielen nicht genannten Usern befinden sich noch etliche wunderbare und gute Schreiber/innen auf dieser Plattform!

Natürlich höre ich schon die Gedanken rauschen:

„Was sich der wohl einbildet, wer er is?“,

oder vielleicht auch gar wieder:

„Na, was soll denn der Bledsinn wieder?“

„weit hammas bracht mit dieser Plattform!“

und ähnliches Raunen wird man hören.

Macht nix.

Muß ja keiner lesen!

Gibt genügend Anspruchsvolles!

Mir machts Spass, einmal so über diese Community zu „lästern“!

Hinter mir die Sintflut und vor mir liegt ein wunderbarer Urlaub!

Zum Schluß noch die Herzenstüren von heute, sinngemäß:

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!

Mache jeden Fehler, den Du machst zu einem kleinen Fortschritt von Dir und benütze ihn für Dein spirituelles Wachstum!

In diesem Sinne:

Einen schönen Altweibersommer wünsch ich Euch allen, bleibts gsund und brav, lossts eich oba nix gfoin!

PS: Man darf mir ruhig Kommentare schreiben, ich fahr erst morgen Abend, doch dann bin ich wahrscheinlich nur sporadisch da drauf, sonst gibts massiven Zoff mit meiner Gemahlin! ;)

13
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 05.09.2017 00:02:59

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 29.08.2017 22:57:14

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 29.08.2017 17:51:30

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 29.08.2017 16:19:30

baur peter

baur peter bewertete diesen Eintrag 29.08.2017 16:15:27

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 29.08.2017 16:00:14

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 29.08.2017 15:43:07

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 29.08.2017 14:45:50

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 29.08.2017 14:37:50

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 29.08.2017 14:24:06

Fischer Horst

Fischer Horst bewertete diesen Eintrag 29.08.2017 14:14:31

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 29.08.2017 14:02:02

MartinMartin

MartinMartin bewertete diesen Eintrag 29.08.2017 13:57:30

49 Kommentare

Mehr von pirandello