TAG, MONAT, JAHR - "Ich zähle jetzt bis drei."

Hier ist ein Blog-Beitrag über ein Radiokolleg in Ö1, heute am 10.11.21 um 11.05 Uhr.

Ich möchte das nicht weiter kommentieren mit eigenen Gedanken, es spricht für sich.

Nur eines:

Es erschien mir so wertvoll, es zu veröffentlichen, auch wenn ich sicherlich nicht ganz mit allem übereinstimme, aber womit stimmt man schon ganz und vollständig überein?

Es ist quasi auch ein Geburtstagsgeschenk für einen sehr sympathischen Blogger hier auf der Plattform, den ich vor einigen Wochen an meine Brust drücken durfte, er wird heute am 11. November 60 Jahre alt, könnte also beinahe mein Sohn sein!

Der Autor, von dem der Text in dem Feature stammt, EGON CHRISTIAN LEITNER, wurde auch 1961 geboren und er hat wohl sehr viel gemeinsam mit unserem ritterlichen Geburtstagskind!

Herzlichen Glückwunsch und mehr denn je, eine robuste Gesundheit!

Hier nun "LÖSCHMATERIAL IM WELTENBRAND."

Es liest Johannes Silberschneider.

https://oe1.orf.at/player/20211110/656972

zum Autor:

https://de.wikipedia.org/wiki/Egon_Christian_Leitner

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 11.11.2021 12:39:32

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 11.11.2021 11:18:09

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 11.11.2021 03:12:23

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 11.11.2021 01:10:30

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 10.11.2021 23:55:25

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 10.11.2021 23:12:59

8 Kommentare

Mehr von pirandello