Angst ist tatsächlich ein schlechter Ratgeber....

und dennoch können und wollen viele unbedingt auf ihn hören.

Ich sage Angst ist so unnötig wie eine Kretze im Gesicht, lach ...

viele haben Angst ihre Meinung zu sagen, weil ihnen da manches mal ein rauher Wind entgegen bläst ....

viele haben Angst, andere Meinungen untergraben ihr persönliche Wahrheit, und regen sich maßlos drüber auf, wie man nur so denken kann.

Dabei ist es doch vollkommen klar denke ich, es gibt soviele Wahrheiten auf Erden oder im Universum, wie es Lebewesen gibt.

Also ehrlich, Angst hat bei mir schlechte Karten, und muss nach dem Tod bei mir warten.... wobei der Tod ja nicht das Ende ist, sonder der Beginn der Ewigkeit.....

Also langsam mit die Pferdal in den Stall, nichts wird so heiß gegessen wie gekocht.

Tschüssi dann mal ....

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Der hat doch einen an der Klatsche!

Der hat doch einen an der Klatsche! bewertete diesen Eintrag 09.01.2019 10:30:15

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 08.01.2019 21:28:17

6 Kommentare

Mehr von Poldi