Richte nicht, auf das du nicht gerichtet wirst....

soviele sehen immer sofort den Splitter im Auge des anderen, aber sie übersehen den Balken im eigenen Auge der die Sicht behindert.

Sei treu und edel, wie ein Waldviertler Mädel...

fällt mir auch gerade ein... das ist ein Stammbuchspruch den ich vor ur langer Zeit mal gelesen habe....

ja am Land da sind die Menschen großteils doch noch aufgeschlossener wie in der Stadt....

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst ......

aber wieso vergessen soviele, sie selbst sind zuallererst ihr Nächster ... opfern sich nur für andere auf, und vergessen sich selbst, und die Liebe zu sich selbst....

Zufriedenheit kannst dir nicht kaufen....

sie ist ein wertvolles Gut, was nur in einem offenen und liebevollen Herzen keimen kann. Bist du nicht zufrieden, dann ändere dein denken ... und damit dein so sein ...

Liebe verlangt nichts..

Liebe liebt wie es ist, was es ist, und warum es ist, wie es eben ist....

Wir sollen wie die Kinder sein ..

denn Jesus sagte es uns schon vor mehr als 2000 Jahren...

wer nicht wie ein Kind ist im Herzen, der wird das Himmelreich nie erlangen.

Gott zum Gruß, und einen schönen Sonntag.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Jessi

Jessi bewertete diesen Eintrag 25.08.2020 18:46:59

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 09.08.2020 15:43:27

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 09.08.2020 12:36:28

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 09.08.2020 12:16:43

11 Kommentare

Mehr von Poldi