Ich möchte dir gratulieren liebe @Silvia Jelincic , endlich sind da keine roten Daumen mehr, die das Klima vergiften können.

Ja alte Liebe rostet nicht, und FuF war seit Anbeginn der Entstehung meine ganz große Liebe, aber auch eine ganz große Herausforderung, weil Rechtschreibung und Rhetorik nicht meine Stärken sind.

Aber meine Stärke ist mein Glaube, mein Glaube der tatsächlich Grenzen überschreitet, die nur der Glaube eben überschreiten kann.

Und eins ist für mich klar, ich habe tausend Gründe jeden Tag dem Leben, oder eben dem lieben Gott zu danken, dass es mir so gut geht, und das das Leben so lieb und nett ist zu mir. Und ich betrachte es als große Gnade, in schönsten Land der Welt leben zu dürfen, in meiner schönen Heimat, im Land der Berge und der Täler, im schönen Österreich .

Klar kann man nicht in jedem Land so frei seine Meinung sagen, aber hier in Österreicht ist das sogar verankert, Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit, was manche nicht so gerne sehen .... weil die wollen einen am liebsten manches mal beides verbieten.

Doch der liebe Poldi ist schon lange ein Freigeist, dessen einzige Grenzen in sich selbst liegen, nicht in denen, die einen andere setzen wollen.

So das was dann mal, man wird ja sehen, was noch kommt....

Poldi der euch alle liebt...Bussi, Bussi.....

PS: Sei du die Veränderung, die du dir für die Welt wünscht .....

sagte mal Gandhi glaube ich ....

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Waldelfe25

Waldelfe25 bewertete diesen Eintrag 24.06.2018 13:37:06

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 24.06.2018 13:12:27

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 23.06.2018 18:49:36

Der hat doch einen an der Klatsche!

Der hat doch einen an der Klatsche! bewertete diesen Eintrag 23.06.2018 08:28:54

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 23.06.2018 08:14:37

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 23.06.2018 08:06:14

766 Kommentare

Mehr von Poldi