Irgendwie macht der Mensch sich selbst die Probleme

Übergewicht, weil er zuviel isst und zuwenig Bewegung macht.

Unglück, weil er nicht akzeptieren will, dass im Leben nicht immer alles glatt geht, wie man es gerne hätte.

Sorgen, weil er Angst hat vor der Zukunft, oder Angst, er könnte verlassen werden, oder er könnte seine Arbeit verlieren.

Trauer, weil er denkt es ist schlimm, wenn Menschen sterben oder wenn sich etwas verändert.

Hoffnungslosigkeit, weil er denkt er ist alleine und es gibt keine Gerechtigkeit auf Erden.

Da gibts nur eine Lösung, lebe, liebe und lache.

Und glaube, dass da einer ist, der alles lenkt für uns...

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Der hat doch einen an der Klatsche!

Der hat doch einen an der Klatsche! bewertete diesen Eintrag 06.01.2020 09:47:57

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 04.01.2020 05:53:25

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 03.01.2020 17:34:48

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 03.01.2020 11:49:32

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 03.01.2020 11:21:30

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 03.01.2020 08:12:12

11 Kommentare

Mehr von Poldi