Nun, wer ist für mein persönliches Glück verantwortlich?

Ich wohl selbst....

indem ich wähle und festlege, was macht mich glücklich ...

wenn ich mal nicht glücklich bin, dann frage ich mich warum??

Und dann erkenne ich, ich hatte das Glück heute Morgen wieder gesund und ausgeschlafen aufzuwachen..

ich habe das Glück ein Dach über den Kopf zu haben, und nicht Hunger leiden zu müssen.

Welch ein Glück, ich bin gesund und liebe mein Leben, so wie ich es mir erschaffen habe....

zum Glück gehöre ich nicht zu denen die den lieben Tag mit jammern und wehklagen verbringen wollen....

zum Glück erkenne ich die SELBSTVERANTWORTUNG meines Denkens und Tuns....

zum Glück halte ich mich damit selbst glücklich und wohl auch gesund dadurch....

aber jeder wie er will....

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 23.05.2020 08:31:12

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 22.05.2020 18:28:58

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 22.05.2020 16:36:02

Leela Vogel

Leela Vogel bewertete diesen Eintrag 22.05.2020 14:07:44

Der hat doch einen an der Klatsche!

Der hat doch einen an der Klatsche! bewertete diesen Eintrag 22.05.2020 08:53:16

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 22.05.2020 07:31:10

14 Kommentare

Mehr von Poldi