Selbstverantwortung für seinen eigenen Körper, wäre mal gefragt.

Tust du schon selbst was für deinen Körper, deine Gesundheit, und dass er nicht hunderte Kilos bekommt??

Wenn nicht, dann rate ich dir fang JETZT, also sofort an damit, weil es auf Morgen zu verschieben, bringt rein gar nichts.

Zuerst solltest du dir darüber im Klaren werden, was bestimmt eigentlich darüber, ob man krank wird oder gesund bleibt.

Solange du noch denkst, die Arbeit oder das Essen machen dich krank oder halten dich gesund, hast du noch jede Menge zu lernen, aber wennst willst, ich bin gerne bereit, dich deiner SELBSTVERANTWORTUNG ein bisschen näher zu bringen.

Hör mal rein, was Robert Betz dazu sagt... lach ....

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Der hat doch einen an der Klatsche!

Der hat doch einen an der Klatsche! bewertete diesen Eintrag 19.11.2018 10:38:43

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 18.11.2018 17:35:14

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 18.11.2018 17:11:17

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 18.11.2018 15:59:06

26 Kommentare

Mehr von Poldi