Weil jedes Lebewesen auf Erden sie zu der gemacht hat, die sie ist.

Meiner Meinung nach hat diese Welt hat nur einen einzigen Sinn, fressen und gefressen werden, nichts lebt nicht auf Kosten des Todes eines anderen !!!!

Das es Materie nicht wirklich gibt, wird uns schon des öfteren gesagt, doch was wir glauben, dass stimmt halt dann für uns, und das sehen und erleben wir dann halt tatsächlich in dieser Welt.

Ja oft schaut vieles total anders aus, als es ist ...

unsere Sinne zeigen eine Welt, die wir, jeder für sich,und gemeinsam, in seinem/unserem Hirnkastl zusammen passtelt .

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Der hat doch einen an der Klatsche!

Der hat doch einen an der Klatsche! bewertete diesen Eintrag 07.09.2018 11:30:11

7 Kommentare

Mehr von Poldi