Ich weiß nicht, wieviele Persönlichkeiten in mir wohnen - ich will es auch gar nicht wissen, aber einen großen Teil nimmt das Kind in mir ein und ich hege und pflege es - wie übrigens auch meine Laster ;)

Ich mag die Filme von Disney und ich mag die Songs, die für die einzelnen "Helden" geschrieben wurden.

🍺 🍻 🥂 🍷 🥃 🍸 🍹🍺 🍻 🥂 🍷 🥃 🍸 🍹🍺 🍻 🥂 🍷 🥃 🍸 🍹

Allen Mitwirkenden, die diesen Faden so unendlich bereichert haben, sei auf diesem Wege noch einmal gedankt, keine besondere Reihenfolge :(

@gloriaviennae 🏆 🥇

@Margaretha G 🏆 🥇

@Zaungast_01 🏆 🥇

@Petra vom Frankenwald 🏆 🥇

@Tourix 🏆 🥇

@bianka.thon 🏆 🥇

@Desperado 🏆 🥇

@Spinnchen 🏆 🥇

@Pommes, der sich eben gerade eingebracht hat: 🏆 🥇

und für die der Demenz Anheimgefallenen: 🏆 🥇🏆 🥇🏆 🥇🏆 🥇🏆

👓 🕶 👓 🕶 👓 🕶 👓 🕶 👓 🕶 👓 🕶 👓 🕶 👓 🕶 👓 🕶

UND wahrlich nicht last but not least, einem der ganz großen Satiriker und Niveauanheberich von Graz, Wien, Europa und Umgebung, der gerade frisch gestärkt samt Aixam aus dem Urlaub gekommen ist: @Michlmayr

👓 🕶 👓 🕶 👓 🕶 👓 🕶 👓 🕶 👓 🕶 👓 🕶 👓 🕶 👓 🕶

🍺 🍻 🥂 🍷 🥃 🍸 🍹🍺 🍻 🥂 🍷 🥃 🍸 🍹🍺 🍻 🥂 🍷 🥃 🍸 🍹

Er bekäme zahllose Auszeichnungen von mir: Der Ferdinand, der so gerne an den Blumen roch (die deutsche Version ist offenbar nicht mehr verfügbar)

Ich glaube, mein erster Film war Bambi. Damals dachte ich noch, die Ehefrau von Herrn Hirsch ist Frau Reh:

Ein Clip, der mich immer zum Schmunzeln bringt:

Kann schon sein, dass Kevin Costner als Robin Hood und Mary Elizabeth Mastrantoni als Marian Erwachsene ansprechen, ich mag ihm auf "disneyisch" und vor allem die Songs von Reinhard Mey in der deutschen Fassung.

Einer lispelnden Schlange werden wir in diesem Thread noch begegnen:

Zum mittelalterlichen strauchdiebischen Umverteiler nun zu den Aristokraten bei Disney: Die Katze Duchesse und ihre Kinder Marie, Toulouse und Berlioz, hier beim Klavierspiel

Für mich wirklich genial uns seinerzeit sehr oft von Günther Schifter in seiner Sendung Schellacks gespielt hat: Die beiden Siamesen aus Susi und Strolch

Last but not least in diesem Blog: Das Dschungelbuch

Ich liebe die Kompanie von Colonel Hathi und vor allem seine etwas harsche bessere Hälfte

Genial: Shere Kaan und die Schlange Kaa

Ich glaube, diesen Clip muss ich nicht kommentieren:

Und zum Schluss wünsche ich Euch für diesen Tag und für die kommenden Pfingsten: Hakuna Matata !

15
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 26.05.2018 12:46:11

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 20.05.2018 01:55:37

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 19.05.2018 07:46:03

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 18.05.2018 19:43:47

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 18.05.2018 18:58:43

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 18.05.2018 18:36:20

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 18.05.2018 18:07:21

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 18.05.2018 17:09:32

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 18.05.2018 15:15:36

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.05.2018 14:38:09

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 18.05.2018 14:18:58

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 18.05.2018 13:51:26

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 18.05.2018 12:59:32

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 18.05.2018 11:56:02

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 18.05.2018 10:00:24

157 Kommentare

Mehr von rigoletta